logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: kurz-sinnig
Dirk schrieb am 28. Juni 2004 um 12:17 Uhr (596x gelesen):

> Ja klar, ich kann mir die Realität aussuchen, die mir gefällt... Wenn das so wäre, würde ich ab sofort keine Nahrung mehr benötigen, und bräuchte auch nicht ständig das Scheißhaus aufsuchen.

*g* Hast du es jemals überhaupt in Betracht gezogen oder gar versucht? Sorry, aber du redest Müll, Cosmo.

und dann wäre ich noch unsterblich, und würde nicht mehr altern wollen, und wenn es mir dann langweilig wird auf die Dauer, kann ich es ja einfach wieder ändern. Und um den Egoismus zu befriedigen, würde ich mir eine Diktatur erschaffen, mit mir an der Spitze. Ihr seid doch irre!

Dann überdenke mal lieber deine Wünsche... Ich denke mal, daß an dem, was du da schreibst, sehr viel mehr Wahres dran ist, als du zugeben willst, nämlich, daß du GENAU DAS eigentlich am Liebsten haben würdest... entsprechend deinem Ego.

> Dirk, wie kommst du darauf, dass ich mich als Opfer sehe?

Du benennst dich ja selbst als Opfer der Umstände. Und nach dem, was du so schreibst, magst du diesen Zustand ja auch. Möge der Zufall möglichst oft wirken, mögest du bloß keine Verantwortung für dein Handeln übernehmen müssen, denn du bist ja "Opfer deiner Lebensumstände"! Und genau DAS ist Blödsinn, Cosmo! Genau DAS ist das, was ich hier als Dummheit (und damit das Gegenteil von Weisheit) bezeichne. Aber das hatten wir schon an anderer Stelle.

> Du bist ein Idiot, Dirk, wenn du sowas sagst. (Nicht allgemein, sondern nur in Bezug auf diese Aussage) Und Idiotie ist für mich nichts negatives. Jeder Mensch ist eben anders, und hat sein Anrecht darauf. Nur haben Idioten es bekanntlich nicht leicht im Leben.

Dann bin ich froh, ein Idiot zu sein. *g* Möge der "große Arzt Cosmo" mich in meiner Idiotie belassen!
Wieso berichte ich u.a. von "braun", wenn du in deinem nächsten Posting (also dem, auf den ich hier antworte) etwas von der Weltherrschaft berichtest, die dein Ego anstrebt, und was ich als nicht so vollkommen an den Haaren herbeigezogen glaube, wie du es gerne hättest? Immerhin bist du ja hier, um mit deinem "ach so wissenschaftlichen" Intellekt mich "armen Dummen" wieder zur "Vernunft" zu bringen... ganz abgesehen von all den anderen Eso-Spinnern hier. Ist das nicht eine Form von Herrschaft oder ist das eher ein Messiaskomplex, Cosmo? Ich habe das an anderer Stelle schonmal gefragt und es kam keine Antwort darauf, weil du dich nämlich nicht traust, deine dunkle Seiten ans Licht zu ziehen... und DAS ist eines der Merkmale der Esoterik... daß man sich auch DIESER Seite von sich selbst stellt. Aber perfekte Menschen wie du brauchen so etwas natürlich nicht...

Aber was soll's? Ich denke, jeder von uns hat seine Meinung und Keiner von uns kann den Anderen überzeugen. Ich belasse es dabei. Viel Spaß beim Fussballspielen, Cosmo.
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: