logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider???
Anath schrieb am 28. Juni 2004 um 19:22 Uhr (557x gelesen):

> Zunächst einmal ist ja auch negatives Feadback doch eine Art der zuwendung.
> Meiner Meinung nach haben wir es hier schlicht und einfach mit einem kleinen Rotzlöffel zu tun, welcher versucht uns hier auf der Nase rumzutanzen und sich somit in den Mittelpunkt des Interesses zu stellen.

Ich glaube eben nicht, dass er Zuwendung möchte, ich glaube auch nicht, dass er sich in den Mittelpunkt stellen möchte. Ich glaube eher, dass er uns interessiert beobachtet, wie jemand, der einen Stock in einen Ameisenhaufen steckt, um zu sehen, was passiert. Und deshalb bin ich der Überzeugung, dass seine hier geäußerten Ansichten nicht seine Ansichten im "real life" sind.
Wäre nicht das erste Mal, dass hier sowas passiert, gell, Rumita?

> Mal abgesehen davon, das ich persönlich auch nicht gerade grosse Lust darauf hätte hier meine innersten Gedanken und Probleme mitzuteilen, wenn ich mir vorher den Kindergarten welche diese eine Person veranstaltet durchlesen würde.

Er alleine veranstaltet den Kindergarten ja gar nicht. Das sind schon alle, inclusive mir, die drauf einsteigen.
Allerdings gebe ich dir recht - jemand, der Probleme hat, wird aus diesen Gründen evt. etwas abgeschreckt, sie hier auch öffentlich zu machen.
Aber dafür haben wir ja noch unsere mail - addys *zwinker*

Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: