logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: of topic :)
na gut... schrieb am 28. Juni 2004 um 20:22 Uhr (573x gelesen):

> Also gähnender, so nimm doch bitte deine eigene Signatur am ende eines postings;)
> Das sieht ja aus, das scheint...nichts ist wie es scheint, trifft hier zu;)

Verdammt, ich muss endlich meine Schwingung (oder meine Schreibe :)) modifizieren. Das macht allmählich keinen Spass mehr :/ (*g*). Und ich WILL Spass haben, denn ich habe schliesslich Urlaub, draussen ist es schweinekalt, ich war noch nicht 1x im Meer baden und sitze dafuer jeden 2. Abend in einem der hier an jeder Ecke zu findenden Cybercafes rum, in denen man nicht mal rauchen darf und muss zudem auch noch aufpassen, dass ich nicht staendig z und y verwechsele :/...
Aber sonst geht*s mir noch gut :). Und jetzt ist Schluss fuer heute. Bis demnächst wiedermal (unter der bekannten Signatur).
*knuff* (olle Petze..*gg*).

Und jetzt ist hier sowieso Sense. (Komischerweise haben die meisten CC - Cybercafes*g* - nur bis 22.00 Uhr auf).
Such mir jetzt also ein aufregenderes Plätzchen.

der...."Gelangweilte" (bäh :P)

> Ok, nun zu Cosmo,
> lass Cosmo doch einfach Mensch sein und so leben, so rein als Mensch.
> also so ohne gott und ohne Weltraum....wenn ihm das behagt;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: