logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Leider???
Blaze schrieb am 28. Juni 2004 um 20:40 Uhr (535x gelesen):

Hallo Bianca,
Cosmo ist doch kein "Rotzlöffel", er provoziert nur und das Ergebnis seiner Provokation ist immer, dass die Leute ganze Romane verfassen, in denen sie ihre Position erklären. Genau besehen sind die Beiträge von Cosmo sehr konstruktiv, da sie das "anti-hexische" aufzeigen, würden alle Hexen gelb hassen, so würde uns Cosmo erzählen, das gelb seine Lieblingsfarbe ist und sofort würden alle damit beginnen, die negativen Eigenschaften von gelb in all ihren Schattierungen aufzuzählen.

Sollte ich Cosmo beschreiben, so wie ich ihn mir vorstelle, so sehe ich einen sehr gemütlichen Mann um die 40, gebildet, obere Mittelschicht mit einem Hang zum Hinduismus oder Buddismus. Er hält die meisten hier für sehr unreif und der Eifer mit dem einige hier auf seine Provokationen einsteigen bestätigt ihn in diesem Glauben. Trotzdem ist er eigentlich nicht hier nur um zu provozieren, sondern um sich weiterzuentwickeln.

Dieses Forum ist ein stetiges Geben und Nehmen, er gibt euch die Möglichkeit euch in Gelassenheit zu üben und bezieht im Gegenzug Erfahrungen aus den Antworten jener die dies bereits gelernt haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: