logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:
Mahacoon schrieb am 28. Juni 2004 um 9:14 Uhr (570x gelesen):

Hallo liebs Dirk,

Das * Ich reg mich nicht mehr auf, aber.....* ist ironisch gemeint gewesen. (Blaulichtgrinsen)
Vielleicht ist dies ein eigener Joke, sorry:)))
Und, ok, ich habe wohl überreagiert.

Nochmal, die *bösen, bösen* sind nicht wegzudenken, für mich jedenfalls nicht. Echte sogenannte Schwarzmagier sind für mich sehr interessant, manchmal bewundere ich sie sogar.
Und mir ist sehr klar, dass jeder das Dunkeltal betreten muß, um überhaupt weiter zu kommen. Und wenn sich jemand dazu entscheidet, dort weiter zu gehen, so ist das für mich persönlich in Ordnung. Anfreunden kann ich mich allerdings nicht mit dem gedanken, jemanden dabei zu ermuntern, wenn ich merke, derjenige hat vielleicht noch nicht ganz begriffen..hm...wie drück ich das nun aus....?
Ich nenn es mal fest im Sattel sitzen.
Der oder sie hat noch nicht erkannt, wie weit das alles reichen kann. Es ist nicht wie im fernsehen: Hokuspokus und die Sache läuft. Naja sie läuft, aber wie;)

Ich war säuerlich, weil du mir etwas geantwortet hast, und so habe ich den Spiegel hervorgekramt;)

Genau wie alle anderen schreibe ich hier nur meine Meinungen, meine erfahrungen auf....was der oder die dann daraus macht....ist Sache des lesers, des fragenden.
Dirk, es ist unmöglich jemanden zu knebeln, für mich ist das unmöglich. Und es ist auch unmöglich jemandem seine meinung einzuprügeln, für mich zumindest.

Vielleicht komme ich und andere manchmal etwas krass rüber, jedoch lieber dirk, dieses findet man auch bei dir. Bei fast jedem findet man das;)
Es ist auch keine Herablassung, oder ein verachtliches Herabschauen. Ich frage mich, warum du dies so aufnimmst.

Nun denn, durch unsere Diskussion, haben wir gezeigt, dass es mehr Seiten gibt, wie man anfangs sieht;)
Und so gibt es denkanstöße. *freu*

Ich denke jeder darf hier seine Meinung kundtun, egal ob man der gleichen meinung ist. Da sind wir uns einig:)

Nächstenliebe zu definieren und zu leben....was darunter jeder einzelne versteht wäre auch wieder ein interessantes thema, find ich:)

> Wenn Jemand schon weiß, wie die Welt läuft und auch wie das mit der Magie läuft, wird er nie Fehler machen, aus denen er lernt... und wieso sollte er nicht Fehler machen, aus denen er lernt?

** Oh doch er/sie wird fehler machen;)

> ... und ja, ich weiß, daß es auch genügend Leute gibt, die NICHT mit- oder nachdenken. Ein paar davon sind sogar hier immer wieder in den Foren anzutreffen, doch... mal ganz ehrlich... werden solche Leute z.B. Sigillenmagie beherrschen können? Wohl eher nicht.

** Das ist ja der springende Punkt. Selbst wenn sie nicht mitdenken, so setzen sie z.B. mit sigillenmagie etwas in bewegung. Es wirkt etwas.Ich meine dieses kleine unbedeutende ....dieses für nicht jeden sichtbare.

Wer kann von sich sagen, dass er etwas beherrscht?

> Ich habe nur in Frage gestellt, woher du bitte weißt, daß ich bislang nur theoretisches Wissen habe(n sollte). Dem ist nämlich nicht so. Aber beenden wir dieses Wattebäusche-Schmeißen, ja?

** :) Habe ich theoretisch gesagt? Muß nochmal nachlesen gehen....hab ich das echt so gesagt? *grübel*
Meinetwegen beenden wir es, können aber gerne weitermachen:)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: