logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: öi*g*
Dirk schrieb am 28. Juni 2004 um 7:47 Uhr (588x gelesen):

Hallo liebs Mahacoon

Ich habe das von dir durchgelesen und ich habe das rausgelesen, was ich dann "angegriffen" habe. Es mag zwar so sein, daß du das nicht gemeint hast, aber wenn ich lese "Ich wollte mich darüber ja nicht mehr aufregen, aber...", dann sehe ich darin ein "Du, du, du! Böse Jody, böse, böse!" *g* Und da ich dich bislang als eine der kompetenten Pesonen hier "kennengelernt" habe, habe ich diesen Moralischen nicht verstanden und deutlich in Frage gestellt. Ich bin nicht vor einem Fehllesen gefeit. Mag sein, daß ich das fehlinterpretiert habe, aber so kam es jedenfalls rüber. Und das hast du meiner Meinung nach gar nicht nötig. Mir ging es um deine Wut, mit der du antwortest, und ich hatte den Eindruck, du warst darüber sauer, daß ich es gewagt habe, Jody Möglichkeiten aufzuzeigen.

Ich habe kein Problem mit dir, Mahacoon. Ich habe ein Problem damit, wenn IRGENDJEMAND einem Anderen seine Überzeugung audrücken oder einprügeln will, denn das klappt erstens nicht, zweitens zeigt es auf, wie wenig weit dieser jemand in Puncto Nächstenliebe ist. Ich habe auch gegen Myrrhe nichts und auch nicht gegen Anath oder MR oder sonst wen. Ich habe nur etwas gegen diese Art der Herablassung, von wem auch immer sie kommt.

... und ich hoffe, wir lernen uns mal irgendwann persönlich kennen. Wie gesagt: Ich habe nix gegen dich. Fühl' dich mal geknuddelt, *hehe*

Wenn Jemand schon weiß, wie die Welt läuft und auch wie das mit der Magie läuft, wird er nie Fehler machen, aus denen er lernt... und wieso sollte er nicht Fehler machen, aus denen er lernt?

... und ja, ich weiß, daß es auch genügend Leute gibt, die NICHT mit- oder nachdenken. Ein paar davon sind sogar hier immer wieder in den Foren anzutreffen, doch... mal ganz ehrlich... werden solche Leute z.B. Sigillenmagie beherrschen können? Wohl eher nicht.

Gruß Dirk

p.S. Ego
Ich habe nur in Frage gestellt, woher du bitte weißt, daß ich bislang nur theoretisches Wissen habe(n sollte). Dem ist nämlich nicht so. Aber beenden wir dieses Wattebäusche-Schmeißen, ja?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: