logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: abgelehnt!
Mahacoon schrieb am 26. Juni 2004 um 12:09 Uhr (494x gelesen):

> Hallöle, liebs' Mahacoon
> Wenn ich mal einwerfen dürfte?

Einwerfen, *liebs* Dirk, darfst du alles, nur leider lehne ich dies für heute ab:)
Denn, wie auch immer du darauf kommst, von Weißmagie und Schwarzmagie zu reden und im gleichen Atemzug mich ansprichst....interessant, wirklich sehr interessant.
Und kapiert warum ich mich(wenn überhaupt tatsächlich????!!!) aufrege hast du auch nicht :)

Nun denn...ich werd es dir aber leider auch nicht kleingekaut erklären.

Habe ich mit einem Wort verboten?? Irgendwas verboten? Dirk?
Weißt du Dirk, man kann eine menge auswendig lernen, aber den hintergrund zu erkennen und zu verstehen ist eine andere Sache.
Und wenn ich jemandem der sich null auskennt in diesem Gebiet Rituale, sigillenmagie und diverses andere in die Hand drücke und sage: "Probier es einfach". Findest du das in Ordnung?
Und dann zu sagen, es funktioniert ja eh nicht, weil....

Na welche magie wird denn da angewandt? Die weiße, die schwarze oder doch die *ich weiß was, aber wirklich auskennen tu ich mich nicht* Magie?

Und zu deiner Information, *liebs* Dirk, es gibt keine schwarz- oder weiß- magie. Es gibt keine klare trennlinie dazwischen.

Den Rest behalte ich für mich:)

Liebs Grüßlie
Mahacoon


PS: Überlege bitte mal, warum du auf mich und midnightghost so reagierst;) danke!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: