logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sturheit lösen
Dirk schrieb am 25. Juni 2004 um 12:50 Uhr (585x gelesen):

Hallo Jody
Ich weiß nicht, um welche Blockaden es geht oder um welche Sturheiten, aber ich kann dir mit Sicherheit ein paar Vorgehensweisen nennen:

1. Magische Rituale entsprechen dem, was die Bibel mit Gebet bezeichnet. Hier deswegen mal ein gutes Gebet an Gott, die Anderswelt oder die AllSeele, die Große Mutter oder woran du auch immer glaubst:
"Herr, gib mit den Mut, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, Dinge, die ich nicht ändern kann, zu belassen, wie sie sind, und die Weisheit, Beides voneinander zu unterscheiden."

2. Sigillenmagie funktioniert auf der Basis, daß man einen bewussten Wunsch in ein Siegel ( = eine Sigille) umwandelt, diese imaginiert und die Sigille dann per Akt (z.B. durch ein Verbrennen des Zettels, auf dem die Sigille steht) in die Anderswelt entlässt. Mein Tipp an dich: Schreibe dir die Blockaden und die inneren Verkrustungen auf (überdenke also Ursachen und Auswirkungen in deinem Unbewusstsein), forme das alles zu einer Sigille, imaginiere dir das Verschicken dieser Sigille und lasse sie dann los.

3. Der genau umgekehrte Weg funktioniert allerdings genauso: Mache dir einen Zettel, wo du z.B. raufschreibst "Ich will, daß meine Blockaden und meine Sturheit in .... (hier das Ziel der Veränderung) umgewandelt werden." Hänge den Zettel dort auf, wo du ihn immer wieder siehst (z.B. an den Monitor, an der Kühlschranktür o.ä.) und lies es dir so oft durch, wie du willst. Mit der Zeit wirst du das jedoch übersehen... und genau AB DANN wirkt dieser Spruch in dein Unbewusstsein hinein. Dort wird dann die Veränderung vor sich gehen.

Welche der Varianten du benutzt, ist dir überlassen. Du wirst schon die richtige Variante finden. Nur, um das nochmal festzumachen: ALLE DREI Varianten sind magischer Natur!
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: