logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ich wollte mich darüber ja nicht mehr...
Mahacoon schrieb am 26. Juni 2004 um 5:55 Uhr (620x gelesen):

aufregen;) ABER!!!:)

Jody, hallo:)
ich finde, dass man da noch einige Infos bräuchte, bevor man dir hier *kochrezepte* gibt. Denn Sturheit mit maaaaagischen Riiiiituuuuaaalen wegzuzaubern, noch dazu bei einer dritten Person....na ich weiß ja nicht, ob das gentlemenlike ist;)
Sturheit hat Gründe. Und so hat auch dieser mensch seine ureigensten Gründe für seine/Ihre Sturheit.Und vielleicht ist es überhaupt keine Sturheit, nur für Aussenstehende sieht es nach Sturheit aus?!
Hast du dir mal überlegt, was geschieht (geschehen kann), wenn du ein empfohlenes Ritual durchführst, Göttin jedoch weiß worum es geht und den zu *bearbeitenden Sturkopf* in ihre Schutzliebe hüllt?

Soll ich dir sagen, was dann geschieht? Oder weißt du es selbst?
Mit den Ritualen, wenn man sich damit nicht auskennt und nur eben mal welche abschreibt und auswendig lernt, und dieses dann anwendet, um einen menschen zu verändern ....das nennt man Manipulation!
Manchmal, Jody, müssen wir zuschauen und dürfen nicht handeln. Du kannst diesen menschen begleiten, jedoch solltest du ihn nicht umformen wollen.
( Ich kenn das auch, das gefühl manch einen schütteln zu wollen und zu brüllen: Man! wach auf, du schadest dir nur selbst;), aber wir sind dazu nicht berechtigt)

Wo liegen die Gründe für die Sturheit? Sturheit ist doch ein Signal....da war doch was im Leben der anderen Person, dass dieser Mechanismus sich einschaltet. Da müßte man wenn überhaupt ansetzen...meiner meinung nach.
Und nicht ein x-beliebiges Ritual runterrasseln und einen menschen zum Leibeigenen machen.

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: