logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Aufgabe
Dirk schrieb am 26. Juni 2004 um 10:22 Uhr (547x gelesen):

Hi Myrrhe
In Hinblick auf meinen an Mahacoon gerichteten Einwurf gebe ich dir dein Posting als Antwort auf dein Posting zurück. *g* Vielleicht ist es Jody's Karma, ihre Aufgabe, sich mit der dunklen Seite der Magie zu beschäftigen, um zu lernen, wie unsinnig sie eigentlich ist. Sie davor "bewahren zu wollen", wäre dann nicht der richtige Weg... so meine Meinung.

@Jody:
Wie ich schon geschrieben habe, ist es durchaus möglich, daß die Zauber auch gegenüber einem Anderen funktionieren (obgleich ich das nicht vermute, daß siewirken werden), aber wie auch immer die Reaktion ausfallen wird, du hast mit den Konsequenzen nunmal zu leben. Aber wenn du den Willen von jemand Anderen biegen willst, weil du meinst, du tust ihm etwas Gutes damit, versuche dich ruhig. Man kann auch aus Fehlern lernen und Fehler macht man am besten selbst, damit man selbst auch die Reatourkutsche erlebt.

Ich halte nichts davon, jemand Anderem seine Sicht der Dinge durch Wut (also wütend) aufzuzwingen, und noch weniger davon, Jemandem mit "bestem Wissen und Gewissen" umzudrehen oder zu brechen. Auch nicht dann, wenn dieser Jemand Mahacoon oder myrrhe heißt. *zwinker*

Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: