logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Gesetz? -das Gesetz des Ausgleichs
Rhiannon schrieb am 27. August 2001 um 9:31 Uhr (351x gelesen):

> > 2. Für alles, was passiert, gibt es einen Ausgleich,
> > was auf das Gesetz hinausläuft, das alles 2 Pole hat, das eine nicht ohne das Gegenteil existiert. Wenn z.B. in einer Familie ein Mord passiert, der aber vertuscht wird, wird irgendjemand dieser Seelenfamilie in irgendeinem Leben auf irgendeine Weise dafür bezahlen (z.B. mit Selbstmord, Krankheit usw.)

> hmm, hast du noch mehr Beispiele, das Prinzip möchte ich noch genauer kennenlernen

Liebe Faith!

Eigentlich sagt dieses Gesetz nichts weiter aus, als daß auf alles, was Du tust, eine Reaktion kommen wird. Jede Ursache zieht eine Wirkung nach sich! Ein Tier wird gefressen, dafür kann ein anderes leben. Wenn ich etwas richtig Böses mit Absicht tue, wird mir richtig Böses angetan werden, wenn ich es nicht wieder gutmache. Wenn ich Gutes tue (im Einklang mit meiner Seele) wird mit auch Gutes passieren. Wenn ich mich von Leuten beeinflußen lasse, die mir nicht guttun, wird das meine Entwicklung beeinträchtigen! usw. ...
Frag' ruhig, wenn das noch nicht reicht.

Deine Rhiannon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: