logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Gleichberechtigung und Crowley
Faith schrieb am 25. August 2001 um 21:53 Uhr (367x gelesen):

Hallo,

> > danach? wäre das nicht eher nach dem Gesetz: "alles ist gleichberechtigt, aber ich bin gleichberechtigter...." ? :)

> Diese Argumentation erscheint mir recht willkürlich, denn ich kann aus meiner gefassten Aussage nicht erkennen, dass ich mir anmaßen würde auf Grund meines Glaubens gleichberechtigter als irgendein anderes Wesen auf diesem Planeten zu sein.

du hast nicht gelesen worauf ich mich bezog -du sagtest Crowley hätte den Text "danach" (nach Erkenntnis dass alles richtig ist und gleichberechtigt ist) gekürzt zu "tue was du willst" -und ich wollte darauf hinweisen dass *Crowley* eine *ich bin alles* Religion aufbaute, mit der er sich über andere stellte und sie willkürlich benutzte, ich fand im Bezug zu *ihm* keinen "Gleichberechtigungs-Glauben"...

> Die Kraft der Zahl 3 ergibt sich dadurch, dass die Zeit, so wie wir sie begreifen können eben nicht existiert. Genau das ist der Grund der Energieverstärkung, die nicht nur allein die Kraft ist, die gesendet wird, sondern durch Materie verstärkt auf Dich zurückkommt.

....ich bemühe mich, ich kannst aber einfach nicht sinnmässig nachvollziehen, es ergibt keinen Sinn, ausser dem dass dieser Glauben auf alte Zahlensysteme aufgebaut ist, in denen 3 das Weltgebäude hält (3dimensionaler Raum, 3 Zeiten, usw) -nur sehe ich die Verbindung zur Energie nicht.

alles Liebe
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: