(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: sei kritisch ...
Jenere schrieb am 12. Januar 2004 um 20:24 Uhr (680x gelesen):
>
> > Muß mich jetzt auch mal einmischen. Ihr mögt beide Recht haben. Also Blaze ich kann Deine Meinung leider nicht bestätigen, vileicht sind die Harzer Ärzte anderst als die die Du kennst. Aber bei uns flippen die ja schon aus, wenn man einen Vorschlag zur Wundbehandlung hat. Und das sogar, wens billiger und efizienter ist als die bekannte Metode und das wo es dabei nicht mal um alternative Heilmetoden geht. Und unser Altenheimarzt hat lange Jahre in Afrika praktiziert.
> Es ist unterschiedlich, kann ich bei mir im Dorf gut beobachten. *g*
> Da gibt es eine Praxis, die teilen sich zwei Ärzte, einer von ihnen ist der Naturheilkunde usw. sehr aufgeschlossen, der andere kennt nur Chemie. Gegensätzlicher könnten sie nicht sein.
> Aber ist natürlich praktisch, so kann sich der Bürger aussuchen wie er behandelt werden möchte. Und einen richtigen (auch richtig ausgebildeten) Heilpraktiker haben wir natürlich auch, aber der hat seine eigene Praxis, braucht er auch, bei dem Betrieb.
> Ich selbst wurde im zuge meiner Ausbildung in etwas eingewiesen das ich mal Quasi-Magie am Patienten nennen möchte. Dies war eine der Top Physio-Schulen in Deutschland.
> Es ist also unterschiedlich und natürlich gibt es Ärzte die sich diesen Dingen verweigern, aber auch eine Menge andere, kommt einfach stark auf die Person an.
Hi Kaylan
Schön Dich zu lesen.*g* Du hast Recht und ich denke das wird nicht nur in Deutschland so sein, man muß halt nur richtig suchen.
Gruß
Jenere

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: