logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Jeder hilft wie er kann
Kaylan schrieb am 12. Januar 2004 um 8:49 Uhr (531x gelesen):

> wurde zwischenzeitlich strafanzeige gegen alle beteiligten erstattet, die deine freundin von ärztlicher hilfe fern halten.
> druck bei der staatsanwaltschaft wird durch einschalten der medien gemacht.

Du meinst es ist gut fuer die Frau der es gerade schlecht geht das die Presse vor ihrer Tür auftaucht und das Leute die versuchen zu helfen im Knast landen.
Denn es geht ja um die die geantwortet haben, nicht um die die nicht geantwortet haben, richtig?
Und es geht um die die hier eine Frage stellte und nicht um die Leute die keine stellten, richtig?

Das ist deine Art zu helfen. Ich persönlich halte sie nicht für hilfreich, aber dannach darf man nunmal bei Hilfe nicht schauen, wenn immer alles perfekt sein muß dann würde aus Angst niemand mehr helfen.

Ich persönlich habe mich dafür ausgesprochen das erstmal jemand von hier dorthin reist und hilft und für den Fall das es nicht klappt eine psychologische Betreuung gebeten wird sich mit dem Fall zu beschäftigen.
Ich denke das dies die beste Möglichkeit ist.

Andere wiederum meinen man sollte sie sofort entmündigen lassen und in ein Klinikum einliefern.

Wiederum Andere halten davon gar nichts und bringen andere Vorschläge.

Jeder hilft nunmal auf seine eigene Art. Was im Endeffekt richtig ist, das kann man wohl nur nachher wirklich wissen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: