(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Reiki:
Reiki (wiki)
Anstallt?
eine betroffene schrieb am 11. Januar 2004 um 18:12 Uhr (561x gelesen):
Hallo,
Wer war schon mal von euch in einem Anstallt, so das Ihr hier so abwertend spricht.
Es gibt sehr gute Medikamente, die einem sehr gut helfen können. Es gibt medikamente die wirklich im kopf aufräumen!
Meistens geraten die gedanken so durcheinander und die Gefühle, da können nur medikamente helfen. Es ist sehr schön wenn die gedanken im kopf mal aufhören, wenn die sinne mal für paar tage flach gelegt werden.
Außerdem es ist nicht so schlimm in einem Anstallt.
Bevor ich in die Anstallt ging habe ich auch so wie die meisten hier gedacht, und mich immer weiter mit solchem müll vollgestopft.
Heute sage ich mir, nach dem ich letztes Jahr mich selbst mit Suizid impulsen in die geschlossene katapultiert habe, wäre ich doch vor drei Jahren in die Anstallt gegangen als die Bewustseinserweiterung los ging.
Heute weis ich nicht wieviel schaden ich meiner Psysche zugefügt habe, wo ich hilfe in esoterischen kreisen gesucht habe. Das meiste ist nur dummes Geschwääätz und geld macherei. Auch Reiki kann sehr gefährlich sein wenn man labil ist und wersucht sich selbst zu heilen.
Ich rate jedem, der irgendwelche Paranormale erfahrungen macht sich zuerst wirklich Neurologisch sowie normal ärztlich untersuchen zu lassen. Vieles kann auch nur körperlichen ursprungs sein. Z.B. die Schilddrüße, das Herz, die Wirbel.
Gesunde Ernährung und Bewegung helfen einem auch.
Ach Ja, bitte nicht auf diesem Pflüstern zu hören einfach ignorieren, irgendwann verlieren sie auch die lust daran!
Bitte vorsicht wenn jemand von schutzgeistern spricht am besten das weite suchen von solchen leuten!
Alles Gute

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: