(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: magischer blödsinn
MagicRaven schrieb am 11. Januar 2004 um 16:06 Uhr (588x gelesen):
Ich möchte mich da jetzt nich einmischen,auch keinen Rat geben,sondern nur mal einen Gedanken äußern:Du sagst,durch unsere "magische Spinnerei" können Leute zu Schaden kommen,sogar sterben.OK,das kann der Fall sein,wenn das Problem nicht-magischer Art ist,da stimme ich dir zu (Fakt ist aber auch,dass es ebenso gut ein magisches Problem sein könnte,aber dies hier ist jetzt nicht der Platz für eine Magie-Grundsatz-Debatte).Aber sagen wir mal,sie folgt deinem,wissenschaftlichen Rat.Was passiert dann?Sie kommt in die Klapse und wird mit Medizin vollgepumpt.Damit wird sie doch nur noch viel mehr zerstört bis sie kein Mensch mehr ist!Das ist doch noch viel schlimmer als alles andere.Und wenn ihr durch Magie geholfen werden kann,wenn so eine Chance besteht,warum sollte man es denn dann nicht mal versuchen?Es gibt tausende von Leuten auf der Welt,die durch Magie heilen,nur wird das in unserer Deppchengesellschaft eben verlacht und geleugnet.
LG
MR

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: