logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Gutgemeinter beitrag
Pandemonium schrieb am 16. Dezember 2003 um 21:51 Uhr (651x gelesen):

Liebe Shattenhyaene,
Ich habe wirklich nichts gegen liebeszauber.
Tatsache ist, falls ein maedel versuchen sollte mich mit einem Liebeszauber einzufangen, faend ich dass schon sehr suess und romantisch, aber ich wuerde natuerlich davon ausgehen, dass die person, die mich bezaubern moechte, sehr in mich verliebt sein muesste, um zu solchen mitteln zu greifen. Ist das denn bei dir der fall, oder suchst du nur ein paar spielgefaehrten, die nich soviel trouble machen wie echte liebhaber? Warum verwendest du denn so oft liebeszauber? Nichts fuer ungut, aber das hoert sich fuer mich so an, als ob dir ein partner sehr schnell langweilig wird.
Existierende Beziehungen zu zerstoeren finde ich eine abscheulichkeit, erst recht, wenn du garnicht in den mann verliebt bist, den du versuchst zu bezaubern
Wenn du jemanden wirklich liebst ist das natuerlich eine andere sache. Im krieg und in der liebe ist alles erlaubt...
Naja, wie gesagt, ich habe nichts gegen dich, aber das du eine sehr, sehr egoistische person bist, das weist du ja schon selbst :-)

Doch sei gewarnt,
einige leute, meistens jugendliche, bauen sich selbst feuerwerkskracher. Einige machen das nur einmal, manche machen es zum hobby. Vielen passiert nie etwas, doch aus beiden gruppen (den einmal ausuebern und den 'proffessionellen') gibt es jaehrlich schreckliche unfaelle.

Ignorier den letzten absatz, falls du den bezug auf das thema nicht verstehen solltest.

gruesse,
Pandemonium

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: