logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber! - PRO? na -
sosososo...:) schrieb am 16. Dezember 2003 um 10:00 Uhr (568x gelesen):

> > *hi-hi-hi*, dann entweder neidisch auf die angeführten weiblichen Attribute (weil du selbst vielleicht nicht damit ausgestattet bist?) oder *hüstel* - ein wenig gehässig?
> > Weil du meinst, die Frauen seien so wie du sie beschreibst?
> > Und was ist dann mit dir; erkennst du dich in deiner eigenen Beschreibung wieder?
> > n.f.u.

> Ich habe mit mir kein Problem, ich bin ein ganz gewönlicher Mensch, nicht sonderlich schön, aber auch nicht häßlich.
> Und ich mag mich so wie ich bin und ich brauche niemanden dazu zwingen mich zu lieben, weil ich mich selbst liebe. Und das wirkt besser, als jeder Zauber.

An sich eine gute Einstellung, und das meine ich wirklich so. Dennoch: Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du von den 48 Worten, die du niedergeschrieben hast, allein 10x "ich" oder Abwandlungen davon ("mir"/"mich") benutzt hast?
Hast du das Gefühl, dich rechtfertigen zu müssen? Aber wofür, wenn du deiner selbst und deiner Einstellung in dieser Frage so sicher bist?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: