(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zurück fallen
Schattenhyäne schrieb am 15. Dezember 2003 um 21:15 Uhr (620x gelesen):
> Hallo,
> sehr unterhaltsam dein Beitrag, ich befürchte nur, du hast nicht alles geschrieben. Beispielsweise hast du uns nichts über dein Leben erzählt, wenn deine Magie so toll klappt, bist du sicher eine unglaublich glückliche Person?
Ich habe nicht behauptet, dass sie immer funktioniert. Zu etwa 85% tut sie es aber. Was willst du denn über mein Leben wissen, was ich schreiben sollte?
Sicher hast du deinen Traumberuf,
ich studiere noch.
alle Arbeitskollegen lieben dich
Nun ja ich bin nicht überall beliebt, aber mich mögen doch einige meiner Kommilitonen...
und du hast einen super Freundeskreis auf den du dich bedingungslos verlassen kannst.
DEN habe ich. Mag dich verblüffen, ist aber so.
> ...
> Oder ist es vielleicht so, dass deine "Freunde" ebenso egoistisch sind wie du?
Nein...da bin ich die bei weitem Egoistischte.
Hast du vielleicht einen Job, der dich jeden Tag nervt und Kollegen die dich nicht ernst nehmen?
Das kann ich dir in etwa 4 Jahren beantworten, wenn ich mit dem Studium fertig bin.
Könnte es vielleicht sein, dass dich in Wirklichkeit niemand mag
Nein, definitiv nicht, ich muss dich enttäuschen.
und erst recht niemand liebt?
Sagen wir es so, es interesieren sich immer viele für mich, aber leider nie die, die ich will. Sonst würde ich da wohl kaum nachhelfen, oder?
Könnte es vielleicht sein, dass du dich nach echter Liebe sehnst, aber sie nie bekommen hast, weil die Männer sich nur für deinen Körper interessiert haben?
Möglich.
> Klar, bei dir ist niiieee ein Zauber zurück gefallen, nicht körperlich, nicht energetisch und nicht psychisch, nein nein, bei dir doch nicht.
Jedenfalls nicht in einer Form, die mir aufgefallen ist...ich meine damit Krankheiten, Schicksalsschläge etc. Ah, aber da fällt mir ein, heute war in der Mensa genau das Essen ausgegangen, was ich bestellen wollte...Oh weh! Oh Graus! Es fällt ja doch zurück! *g*
> Du tust mir wirklich leid
> ciao
> Blaze
Dankeschön *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: