logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber! - PRO? na -
goldmund schrieb am 16. Dezember 2003 um 13:21 Uhr (612x gelesen):

> > > Kümmer du dich mal lieber um deine eigenen Steine und Steinchen...oder, wenn`s dir besser gefällt: Kehr vor deiner eignen Tür, da hast du Dreck genug dafür...

> > Kann sein (wer weiss das schon so genau außer man selbst) *g*; fege ja schon wie verrückt. Hoffentlich sind bei all der wilden Fegerei nun nicht ein paar Steine - versehentlich - vor der Tür des Nachbars (oder deiner?) gelandet und haben deine verhornhauteten Zehen womöglich verletzt??

> Schließ man nicht von deinen (scheinbar ungepflegten...) Füßen auf die anderer Leute...;-) Hornhaut gibt`s bei mir nicht. *lol*

Dann ist es doch ok. *gg*. Nun, meine Füße sind zwar durchaus gepflegt und (meist) hornhautfrei; allerdings bringt Laufen und Bewegung eben auch Hornhaut mit sich. Oder sitzt du immer nur auf einem Fleck?
Und auch sonst habe ich meine "Lindenblatt-Flecken" (wie Siegfried einstmals - wenn du weißt....);
und zu behaupten, gänzlich unverwundbar zu sein, wäre eine Lüge meinerseits.
UND DU?
Wie steht es mit deiner eigenen Verwundbarkeit?
(Betrachte das meinetwegen als rhetorische Frage; du mußt nicht darauf antworten...keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort *gg*).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: