(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber!
sosososo... schrieb am 16. Dezember 2003 um 10:02 Uhr (566x gelesen):
> >
> > > Ich habe ebenfalls keine Skrupel, jemanden sozusagen zur Liebe zu "zwingen"- ganz einfach, weil ich bei weitem nicht das Schlechteste bin, was einem Kerl passieren kann, ganz im Gegenteil...ich bin schlank, sehr attraktiv und oberflächlich sehr anpassungsbereit *g*. Deswegen kann ich mit Einwänden wie "Stell dir vor, jemand total Widerliches würde dich gegen deinen Willen küssen" nichts anfangen, da ich nicht abstoßend und ungepflegt bin...
> > junge junge.... warum brauchst du denn den liebeszauber, wenn du doch anscheinend sehr attraktiv, schlank und oberflächlich anpassungsfähig bist.
> Weil sich zwar viele für mich interessieren, aber leider nie diejenigen, welche ich will.
> > ich verstehe nicht, wie man mit so einer lüge leben kann. zu wissen, mein partner ist nur mit mir zusammen weil ich ihn dazu manipuliert habe.
> Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. Ich lebe lieber mit einer Lüge, als mit unerfüllten Sehnsüchten.
> > ne danke, entweder jemand liebt mich um meinetwillen oder er lässt es bleiben. alles andere wäre selbstlüge und krückstock für nicht vorhandene selbstliebe.
> > viel spass noch
> > bei deiner selbstlüge
> danke, den habe ich.
ach ja: Für dich gilt übrigens die gleiche Antwort wie für "weil" weiter unten.
Da wünsch ich dir noch ein schönes Leben :).

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: