logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zurück fallen
Blaze schrieb am 15. Dezember 2003 um 22:07 Uhr (618x gelesen):

Hallo Schattenhyäne,
es muss nicht immer so offensichtlich sein, wenn etwas auf dich zurück fällt, oft ist es schlicht so, dass sich das Leben ungünstig entwickelt und der ganze Lebenweg dadurch sehr mühsam wird, wogegen andere das Glück gepachtet haben.

Wenn jemand behauptet, ein Zauber fällt immer dreifach auf dich zurück, so ist damit das was ich im ersten Posting schon geschrieben habe gemeint, körperlich, psychisch und energetisch. Wie sich das letztlich äußert ist sehr unterschiedlich, aber das Universum strebt immer nach Ausgleich. Oft ist es natürlich auch so, dass man einige Zeit nichts merkt, dafür kommt es dann später um so dicker.

Ebenso kann es völlig unauffällig zurück fallen, manch einer trägt einfach Jahre lang ein schlechtes Gewissen mit sich rum, das ihn belastet und dies kann wiederum zu den selbsterfüllenden Prophezeihungen führen, von denen du gesprochen hast.

Ich gebe dir in gewissen Grenzen auch recht, wenn du behauptest, dass ein Liebeszauber nicht ewig hält. Wenn deine magische Kraft begrenzt ist, so ist es sicher auch dein Zauber, aber diese Grenze ist flexibel und kann durchaus noch in 20 Jahren nachwirken.

Dass du sogar so weit gehst, anderen die Beziehung zu zerstören um einen Mann zu bekommen, das finde ich schon sehr bedenklich und bei so etwas dürftest du auch das Zurückfallen deutlicher zu spüren bekommen. Offensichtlich muss es deshalb aber noch lange nicht sein.

Es steht mir nicht zu dich zu verurteilen, aber sei gewarnt, was du machst kann böse ins Auge gehen und spätestens, wenn du an jemanden wie mich gerätst, so würdest du einen Liebeszauber bitter bereuen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: