(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber! - PRO? na -
soso schrieb am 15. Dezember 2003 um 22:39 Uhr (563x gelesen):
> > > >
> > > > > Ich habe ebenfalls keine Skrupel, jemanden sozusagen zur Liebe zu "zwingen"- ganz einfach, weil ich bei weitem nicht das Schlechteste bin, was einem Kerl passieren kann, ganz im Gegenteil...ich bin schlank, sehr attraktiv und oberflächlich sehr anpassungsbereit *g*. Deswegen kann ich mit Einwänden wie "Stell dir vor, jemand total Widerliches würde dich gegen deinen Willen küssen" nichts anfangen, da ich nicht abstoßend und ungepflegt bin...
> > > > junge junge.... warum brauchst du denn den liebeszauber, wenn du doch anscheinend sehr attraktiv, schlank und oberflächlich anpassungsfähig bist.
> > > > ich verstehe nicht, wie man mit so einer lüge leben kann. zu wissen, mein partner ist nur mit mir zusammen weil ich ihn dazu manipuliert habe.
> > > > ne danke, entweder jemand liebt mich um meinetwillen oder er lässt es bleiben. alles andere wäre selbstlüge und krückstock für nicht vorhandene selbstliebe.
> > > > viel spass noch
> > > > bei deiner selbstlüge
> > > sie äußerlich vileicht schön ist, innerlich aber der häßlichste Mensch, von dem ich jeh gehört habe. Und der einfachste Weg ist ja so bequem, aber welch Glück, ich weiß jetzt schon, das es zurückkommen wird.
> > Du findest, sie sei innerlich “häßlich“? Wie kommst du darauf? Nur weil sie dich nicht will? Was weißt du denn tatsächlich von ihr? Hast du dir jemals die Mühe gemacht, hinter ihre (vielleicht zum Schutz aufgebaute) Fassade zu schauen und herauszufinden, wer sie wirklich ist und wovor sie sich evtl. fürchtet?
> > Herauszufinden, was SIE möchte?
> > Was zieht dich denn zu ihr - ist es Liebe oder vielleicht eher Begehren, "Sammlerleidenschaft", Eigendünkel, Drang nach Selbstbestätigung etc. pp......?
> Na danke, ich bin doch nicht lesbisch. *Kopfschüttel*
*hi-hi-hi*, dann entweder neidisch auf die angeführten weiblichen Attribute (weil du selbst vielleicht nicht damit ausgestattet bist?) oder *hüstel* - ein wenig gehässig?
Weil du meinst, die Frauen seien so wie du sie beschreibst?
Und was ist dann mit dir; erkennst du dich in deiner eigenen Beschreibung wieder?
n.f.u.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: