(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber!
Schattenhyäne schrieb am 15. Dezember 2003 um 18:10 Uhr (600x gelesen):
>
> > Ich habe ebenfalls keine Skrupel, jemanden sozusagen zur Liebe zu "zwingen"- ganz einfach, weil ich bei weitem nicht das Schlechteste bin, was einem Kerl passieren kann, ganz im Gegenteil...ich bin schlank, sehr attraktiv und oberflächlich sehr anpassungsbereit *g*. Deswegen kann ich mit Einwänden wie "Stell dir vor, jemand total Widerliches würde dich gegen deinen Willen küssen" nichts anfangen, da ich nicht abstoßend und ungepflegt bin...
> junge junge.... warum brauchst du denn den liebeszauber, wenn du doch anscheinend sehr attraktiv, schlank und oberflächlich anpassungsfähig bist.
Weil sich zwar viele für mich interessieren, aber leider nie diejenigen, welche ich will.
> ich verstehe nicht, wie man mit so einer lüge leben kann. zu wissen, mein partner ist nur mit mir zusammen weil ich ihn dazu manipuliert habe.
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit. Ich lebe lieber mit einer Lüge, als mit unerfüllten Sehnsüchten.
> ne danke, entweder jemand liebt mich um meinetwillen oder er lässt es bleiben. alles andere wäre selbstlüge und krückstock für nicht vorhandene selbstliebe.
> viel spass noch
> bei deiner selbstlüge
danke, den habe ich.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: