Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber! - PRO? na -
Schattenhyäne schrieb am 16. Dezember 2003 um 13:28 Uhr (583x gelesen):
> > > > Kümmer du dich mal lieber um deine eigenen Steine und Steinchen...oder, wenn`s dir besser gefällt: Kehr vor deiner eignen Tür, da hast du Dreck genug dafür...
> > > Kann sein (wer weiss das schon so genau außer man selbst) *g*; fege ja schon wie verrückt. Hoffentlich sind bei all der wilden Fegerei nun nicht ein paar Steine - versehentlich - vor der Tür des Nachbars (oder deiner?) gelandet und haben deine verhornhauteten Zehen womöglich verletzt??
> > Schließ man nicht von deinen (scheinbar ungepflegten...) Füßen auf die anderer Leute...;-) Hornhaut gibt`s bei mir nicht. *lol*
> Dann ist es doch ok. *gg*. Nun, meine Füße sind zwar durchaus gepflegt und (meist) hornhautfrei; allerdings bringt Laufen und Bewegung eben auch Hornhaut mit sich. Oder sitzt du immer nur auf einem Fleck?
nein, durchaus nicht *g*
> Und auch sonst habe ich meine "Lindenblatt-Flecken" (wie Siegfried einstmals - wenn du weißt....);
> und zu behaupten, gänzlich unverwundbar zu sein, wäre eine Lüge meinerseits.
> UND DU?
> Wie steht es mit deiner eigenen Verwundbarkeit?
> (Betrachte das meinetwegen als rhetorische Frage; du mußt nicht darauf antworten...keine Antwort ist manchmal auch eine Antwort *gg*).
Gänzlich unverwundbar sicher nicht, aber bislang hat mich noch niemand auf magischem Wege verwundet.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: