Ein Thread PRO- Liebeszauber!
Schattenhyäne schrieb am 15. Dezember 2003 um 6:17 Uhr (1301x gelesen):
Da hier fast immer nur Negatives über Liebeszauber gepostet wird, will ich dem mal etwas entgegensetzen...für die vielen Suchenden auf diesem Gebiet.
Bevor man einen Liebeszauber anwendet, sollte man sich darüber klar werden, dass die Gefühle bei der Zielperson manipulativ erzeugt werden. Man muss sich daraufhin fragen, ob einem eine künstlich erzeugte Liebe reicht. (Erstaunlich ist immer wieder, wie viele Leute diese Frage mit "Ja" beantworten) Gleich vorweg...es fühlt sich für die Zielperson meist wie echte Liebe an, obwohl es keine ist.
Ich persönlich habe keinerlei Probleme damit, dass die Gefühle in der Zielperson künstlich erzeugt werden. Ich praktiziere seit Jahren Liebeszauber zu eigenen Zwecken und habe absolut kein Problem mit dieser Tatsache.
Ich habe ebenfalls keine Skrupel, jemanden sozusagen zur Liebe zu "zwingen"- ganz einfach, weil ich bei weitem nicht das Schlechteste bin, was einem Kerl passieren kann, ganz im Gegenteil...ich bin schlank, sehr attraktiv und oberflächlich sehr anpassungsbereit *g*. Deswegen kann ich mit Einwänden wie "Stell dir vor, jemand total Widerliches würde dich gegen deinen Willen küssen" nichts anfangen, da ich nicht abstoßend und ungepflegt bin...
Des weiteren tue ich immer alles, dass der an mich Gebundene glücklich ist und nichts missen muss. Außerdem empfindet die Zielperson es nicht als Zwang. Sie/er glaubt, verliebt zu sein. Ob man diese Versklavung mit seinen Moralvorstellungen und seinem Gewissen vereinbaren kann, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ein weiterer Aspekt ist, dass der durch Liebeszauber Gebundene selten aufmüpfig wird, im Gegensatz zu auf "natürlichem" Wege gewonnenen Partnern...und ich habe es gerne so bequem wie möglich.*g*
Ein Gerücht ist, dass Liebeszauber ewig halten. Je nach Kraft des ausübenden Magiers und unterbewusster Willenskraft der Zielperson wird er sich irgendwann auflösen/gebrochen werden. Geschieht das wider Willen des Ausübenden, kann ohne weiteres ein neuer Liebeszauber hinterhergeschossen werden.
Bevor man einen Liebeszauber ausführt, sollte man die genauen Umstände der Zielperson kennen- insbesondere muss man in Erfahrung bringen, ob das "Objekt der Begierde" bereit in jemand anderen verliebt ist oder gar in einer Beziehung mit einem anderen Menschen steckt. Falls ja, gilt es zuerst, diesen von der Zielperson "wegzubannen" bzw. das Band zwischen beiden zu durchtrennen, auf dass der Weg frei ist für den Liebeszauber. Bannen kann man auf verschiedene Arten, viel Erfolg hatte ich bisher mit der Praxis des Einfrierens und einem Liebeszerstörungs- Zauber aus dem Bereich der Knotenmagie. (Diesen Knoten werd` ich binden, Eure Liebe soll verschwinden...") Mit Sigillenmagie, hatte ich ebenfalls meistens Erfolg.
Es gibt eine Unzahl wirksamer Bannrituale und -zauber, ich erfinde mir selber immer wieder neue.
Ich habe schon sehr oft Liebeszauber angewendet, und irgendwelche schlimmen Dinge sind nie eingetroffen. Weder war jemand dauerhaft besessen von mir, noch wurde ich vom Pech verfolgt.
Wer allerdings daran glaubt, durch den Liebeszauber den Partner auf immer und ewig sicher zu haben, der täuscht sich. (siehe oben) Auch unter einem Liebeszauber kann es zu schmerzhaften Trennungen und anschließendem Kummer kommen, und ein Nachteil von Liebeszaubern ist eben, dass man nicht nur die Person an sich, sondern auch sich selbst an die Person bindet. Eventuell länger, als die Person an einen selbst gebunden ist, und DANN leidet man. Aber wie gesagt, auch da ist nicht Ende der Fahnenstange...
Liebeszauber sind, man kann es ganz klar sagen, nur etwas für in höchstem Maße egoistische, narzißtische Persönlichkeiten. Nur solche können das oben Gesagte mit sich selbst vereinbaren.
Ich persönlich praktiziere aber nicht nur Liebeszauber und Schadenszauber, sondern alles quer durch die Bank...Heilungszauber, Glückszauber usw. übe ich mindestens genauso oft aus. Vielleicht liegt es auch daran, dass bisher nichts auf mich zurückgefallen ist...möglich, dass es sich so auf karmischer Ebene "aufrechnet", das weiß ich nicht, halte es aber für möglich. Von dem Gesetz "Es kommt dreifach zurück" halte ich für meinen Teil ohnehin nichts. Meiner Meinung nach ist es zum großen Teil "Self fulfilling prophecy"...nichts für ungut.
Die wirksamsten Liebeszauber sind meiner Erfahrung nach die, welche man selbst entwirft und welche dann genau auf die persönliche Situation zugeschnitten sind.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Thread PRO- Liebeszauber! ~ Schattenhyäne - 15.12.2003 06:17 (48)