logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ein Thread PRO- Liebeszauber!
Schattenhyäne schrieb am 15. Dezember 2003 um 21:31 Uhr (598x gelesen):

> > Ich persönlich praktiziere aber nicht nur Liebeszauber und Schadenszauber, sondern alles quer durch die Bank...Heilungszauber, Glückszauber usw. > Die wirksamsten Liebeszauber sind meiner Erfahrung nach die, welche man selbst entwirft und welche dann genau auf die persönliche Situation zugeschnitten sind.

> wie kannst du heilung hervorrufen, wenn du dein ego nicht im zaume hast.

Ich weiß nicht. Aber meistens hat es entweder funktioniert, oder es war eben Zufall, dass die Besserung der Beschwerden der betreffenden Person nach meinem Ritual eintrat... Entgegen deinen Vorwürfen mach ich sowas nicht kommerziell, sondern außer für mich nur unentgeltlich für meine Freunde und Verwandten. Für mehr würde mir schon die Zeit fehlen, schließlich hab ich neben der Hexerei noch eine kleine Nebenbeschäftigung...;-)

> hast du keine bedenken, deine noch stark ausgeprägten egoanteile statt heilung zu schenken.

Bisher haben sich da jedenfalls noch keine irgendwie negativen Ergebnisse gezeigt...z. B. dass es mir oder der Zielperson dann schlechter ginge als zuvor. Ich glaube sowieso nicht daran, dass es ausschließlich gute und ausschließlich böse Hexen gibt, die dann auch nur in "ihrer Domäne" wirken können und dürfen...

> wie fühlst du dich nach einem heilungszauber. bist du es der heilung verschafft hat?

Das weiß ich nicht, siehe oben, vielleicht war es dann auch Zufall oder wurde durch die parallele ärztliche Behandlung erzielt. Jedenfalls ist nie etwas Nachteiloges geschehen. Das "Schlimmste" war = kein Ergebnis. Wie fühle ich mich danach? Wie nach jedem Zauber, in den ich Energie investiere- erstmal geschwächt, müde und hungrig. Das legt sich aber relativ schnell wieder.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: