logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[9]: das Trauma der Nachgeburt und die AIDS-Lüge
Anthamak schrieb am 21. Januar 2007 um 22:49 Uhr (927x gelesen):

> Lässt uns gewähren.. bis ihm mal wieder nach einer Sintflut steht. Oder eine neuen Pest. Oder Aids. Und die Dinosauerer *snief*... die hat er weit mehr geliebt als uns menschlein, denn die haben wesentlich länger überlebt... Aber da ich fürchte, dass gleich so eine Antwort kommt - wenn ich Dich auf die geologischen Daten der Erde verweise - a la die Erde nur 7000 Jahre alt ist und der Mensch die Krönung der Schöpfung... bereche ich es an dieser Stelle ab, da mein Lebenplan beinhaltet, meine Zeit nicht mit Fundamentalisten zu vergeuden...
>
> Ach so, das mit Aids ist wahrscheinlich eine Lüge und auf die Folgen eines exzessiven Antibiotika-Wahns der Pharmaindustrie in den 70ern zurückzuführen, die mehr Interesse haben Nebenwirkungen als Heilung zu produzieren. Bis heute gibt es keinen Beweis für ein HIV-Virus und die Hersteller der Test´s sagen selber in Jeder Packungsbeilage !"Der Test ist nicht geeignet ein HIV nachzuweisen"!
Und noch etwas zum nachdenken.
Das mit den Krankheiten funktioniert nur, weil es kleine Strukturen gibt die wie ein Schlüssel gebaut sind und diese Schlüssel Strukturen in uns vorfinden, die wie Schlösser gebaut sind.
Die Pharma Industrie und Komerz-Schulmedizin führt einen Krieg gegen die Schlüssel, anstatt das wir uns mit den Schlössern in uns und dem Grund warum sie da sind beschäftigen. Vielleicht sind ja die Schlüssel so etwas ie Botschafter-Helfer die uns zeigen wollen, daß wir in bestimmten bereichen unausgeglichen und "festgefahren" sind. Und wenn es so wäre, wer hätte dann den Karren in den Dreck gefahren, die Schlüssel? Wo entsteht Krankheit, im Kopf, im Herz, im Bauch?
Heilung ist möglich, Krankheit ist nur ein Weg!
Schöne Zeit und schönes Reisen
Anthamak
>
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: