logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Selbstregression?
Anemone schrieb am 19. Januar 2007 um 11:38 Uhr (1058x gelesen):

> Hallo zusammen.
>
> Ist es eigentlich normal, dass man sich sehr genau an sehr weit zurückliegende Dinge erinnern kann?
> Ich rufe dann gern meine Mutter an und verblüffe sie.
> Was ist das denn genau? Selbstregression? Wer von Euch kennt das? Was ist Eure früheste Erinnerung? Glaubt ihr, dass es hilft, sich selbst besser zu verstehen?
>
> Liebe Grüße, Kofski
>
>
huhu kofski,
also, der begriff sagt mir jetzt auch nichts....

mein frühestes bewußtes erlebnis war im kinderwagen...nach dem mittagschlaf (im wagen) tat ich die augen auf und mir war ganz klar bewußt (!!) das ich lebe ! hört sich komisch an ist aber so.
auch kann ich mich daran erinnern wie meine mutter mir z.b. an hand eines schulkindes was wir von dem fenster aus sahen, mir erklärte, dass auch ich irgendwann mal zu schule müsse... ich weiss noch heute, dass ich wie eine erwachsene heute dachte*zusammenhänge schnell kapierte*, es aber nicht so aussprechen konnte ...... so ähnlich stelle ich mir auch die ankunft im jenseits vor wo man uns alles erklärt.

leider konnte sich meine mutter nie an das erinnern was ich von ihr wissen wollte.... daher genieße es wenn du noch antworten darauf bekommst.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: