re[5]: das Trauma der Nachgeburt
Anthamak schrieb am 21. Januar 2007 um 1:10 Uhr (1024x gelesen):
> > Also ehlich wenn ich könnte und wenn es etwas bringen würde, würde ich ihnen die Brust geben ,-)) Aber das ist glaube ich eine Erfahrung um die ich die Frauen immer beneiden werde, das Schwangersein und Kinderkriegen, egal wie hart diese Erfahrung auch sein mag. Der Mensch ist dazu fähig, über sich selbst hinaus zu wachsen. Aber einige Wunder können nur Frauen vollbringen, Hut ab und meinen Respekt.
> > Voller Ehrfurcht und Demut vor den Müttern dieser Welt
> > Anthamak
>
>
>
> Wenn ich das mal so direkt sagen darf: Schmarn!
>
> Die Leistung vollbringen die Hormone und vor all die lieben kkeine Seelchen. Wie man leider weiß muss man nichts können und kann eine IQ von unter Zimmertemperatur haben, aber Kinder kriegen klabbt immer. Vielleicht sogar um so besser, je weniger man dafür tut. Da sollte man dem Wunder der Natur für Respekt zollen. Den kleinen Seelchen die auf die Erde drängen und vielleicht der Evolution. Aber Mutter werden ist nicht schwer.... (Mutter-Sein dagegen sehr! *g*).
Wenn du meinst! Ich jedenfalls bin ca. 6,5 Milliarden Müttern und Vätern dankbar und auch genauso vielen Hormonen. Ansonsten wäre das Hier ein ziemlich öder Planet.
Haveaniceearth
Anthamak
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: