logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Meine Diagnose;-)
Jan schrieb am 30. Dezember 2005 um 11:19 Uhr (862x gelesen):

Hallo Erwinio,

ich bin mir meiner Wunden und Verletztbarkeit bewußt. Ich strebe auch keinen Punkt an, wo sich das ändert, außer dem Moment der Heimkehr und des Aufstieges. Solange ich lebe, werde ich das Leid dieser Erde spüren, und mich davor nicht verstecken, denn ich bin Teil der Erde, und die Erde ist Teil von mir!

Momentan bin ich damit beschäftigt, mein Drachenblut in mein menschliches Leben zu integrieren. Bin dabei, mich von Bindungen zu lösen, die meiner Philosophie total quer laufen. Und ich bin dabei zu akzeptieren, daß ich selbst eine Autorität bin - Nein, ich stell keine Regeln auf - ich bin die Regel! Und es würde der Menschheit gut tun (ist nur ein Rat), zu erkennen das wir ALLE Schöpfer und Schöpfung in einem sind, und somit sind wir auch die Regeln und Autorität sind, und nicht nur Menschlein die Regeln einer Autorität zu akzeptieren haben.

Ich hole den Menschen dort ab, wo er steht. Ich arbeite mit der nackten Realität, und nicht mit thoretischen Mutmaßungen. Solange es Schamanen gibt, haben sie sich selbst in tödliche Krankeiten und tiefste mentale Kriesen gestürzt, um dem Motto gerecht zu werden: "Man kann nur heilen, was man kennt!". Dafür ist mein Leben geradezu ein Kinderspiel, in dem ich auf sanfteste Weise mit dem Konfrontiert werde, was zu heilen ist. Ich bin dankbar für so viel Glück und Frieden.

Du projizierst deine Rahmenbedingungen, die sich aus deinem heiligem Weg der Heilwerdung ergeben, auf einen Schamanen mit Drachenblut. Wenn du den Schmerz wirklich spüren könntest, den die Menschheit im Moment erleidet, würdest du wahnsinnig werden. und ich glaub nicht, daß das was bringen würde. Also pfleg dein Ego, damit du nicht erkennst das alles Streben nach Heilung nichts weiter ist, als frustriertess Mangeldenken. Du BIST heil. Also dein einziges Problem ist, daß du das nicht kapiersen magst du versuchst dich daran, dein Sein zu kritisieren, verrückst dich so weit von dir selbst weg, daß du einen Weg der heilung bekommst. Und wenn du dann wieder bei dir bist, hast du dich dann geheilt? Oder hast du nicht viel mehr nur deine Verrücktheit wieder halbwegs im Griff bekommen? Und bist du dir sicher, daß die maßnahmen zur Zurückrückung nicht nur wieder auf eine neue Weise Verrückt hat? na ja, das sidn ganz normale Inkarnationsbeschwerden - die hat jeder!

Alles Liebe
Jan



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: