logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meine Diagnose;-)
erwinio schrieb am 30. Dezember 2005 um 9:06 Uhr (914x gelesen):

Hallo Jan

Dein Problem im Umgang mit Autoritäten und Regeln deutet für mich auf eine tiefer liegende Wunde hin. Da schwingt etwas von Enttäuschung über verpatzte Prüfungen (geistige, psychische oder auch schulische?) oder auch das nicht Genügen an die elterlichen Ansprüche mit. Um diese Wunde nicht mehr anschauen zu müssen, erklärst Du kurzerhand Autoritäten und Regeln zur Leine, zur Kette und zur Beschneidung der Freiheit.

Gelingt es Dir, diese Wunde zu heilen, könntest Du Autoritäten und Regeln als Bestandteil des Grossen und Ganzen akzeptieren. Es ist gut so. Ich kann es so stehen lassen. Es wird alles sich ändern, aber ich verstehe, dass es so sein muss.

Heiler und Berater und wie auch immer sich die Akteure in diesem Dschungel aus Illusion, Magie und tiefer liegender Wahrheit nennen, sollten meiner Meinung nach vor allem Eins dürfen/können/müssen: Heil sein.

Wenn sich alle erst um ihr eigenes "Heil sein" kümmern würden, also erst sich selbst heilen würden, wäre auch den Ratsuchenden am Besten geholfen.

Leider aber treiben sich viele unreife Egos und Möchtegern-Heilands auf der Bühne herum. Ihnen fällt es leichter, andere zu beraten, andere zu durchschauen, als sich selbst zu erfahren.

Liebe Grüsse

Erwinio
Heiler als auch schon


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: