logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Totale Kontrolle - Zwang
Jasmine schrieb am 18. Mai 2005 um 16:16 Uhr (548x gelesen):

Hallo ÄÖÜ

Der höchste eingelöste Gewinn betrug circa 9'000 Mark. Ich übte vorher noch, ohne die Tipps abzugeben (sonst wären es wohl über 40'000 Mark gewesen). Was mir im Nachhinein auffiel, war die ungezwungene Lockerheit und Unbekümmertheit während des Tippens, ohne jeglichen versteckten oder aufgesetzen Zwang. Beim eingelösten Tipp z.B. war ich erleichtert, weil ich meiner Schwester gerade das Leben gerettet hatte. Dieser Gewinn war etwas Besonderes, weil ich zuvor davon geträumt hatte, mit allen Details des Tages, nur den Tipp selbst musste ich im Wachzustand voraussehen. Ausserdem kam der Gewinn gerade in einer finanziellen Notlage. Ich sehe es als Geschenk Gottes, dass ich gerade zu jenem Zeitpunkt Lotto-bereit war und es nicht als Zwang empfand wie sonst.

Mit der Abweichung der richtigen Zahlen meine ich erstmal allgemein ein Auffallen, "ins Auge springen". Die Zahlen wirkten irgendwie künstlich, voll unechtem Flitter, vor allem jedoch aufdringlich, unangenehm, eben von der Reihe "abweichend", bucklig, eine Ausbuchtung von der Reihe. Wenn ich mich jedoch gerade auf diese stürzte, dann polten sich alle falschen Zahlen auf "schillernd" und die richtigen Zahlen waren wie Lücken, Löcher, Einbuchtungen, wie blinde Flecken und verdrängt. Auf diese Weise konnte ich anfangs wieder ziemlich gut abschneiden, doch dann polten sich die Zahlen im gleichen Tipp verschieden um, gerade weil ich darauf achtete. Nun waren z.B. die Hälfte der richtigen Zahlen "schillernd" und die andere Hälfte "weichzeichnerisch hell". Vor allem Zusatzzahlen wichen deutlich von den anderen ab. Dann versuchte ich es mit Hellwissen, ohne Beachtung der Ausstrahlung. Das funktionierte zuerst auch recht gut, doch je zwanghafter ich die Zahlen sehen wollte, desto vielfältigere Polarisierungen gab es. Und da ich beim Üben immer viel besser war (da weniger Druck) und dort die Zahlen spontan und direkt wahrnahm, war es jedesmal eine grosse Enttäuschung, wenn es beim echten Spiel nicht mehr so gut klappte. Es war sogar mit der Zeit so, dass ich unterdurchschnittlich wenig sah, also bereits negative ASW vorlag. Da ich kein Spielertyp bin und das Lotto nur ganz zu Anfang irgendwie lustig fand, verleidete mir das Ganze schon sehr bald. Na, lottosüchtig könnte ich also nie werden :-)

Und was ich auch daraus gelernt habe: nicht mehr so viele Ansprüche an meine Hellsicht/Intuition zu stellen, deshalb stehe ich auch nicht zur Vefügung für Fragen, meine Familie fragt schon genug ;-)

LG Jasmine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: