logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sich selbst durchschauen
myrrhe schrieb am 18. Mai 2005 um 19:17 Uhr (544x gelesen):

Ja, ich habe schon davon gehört, daß es Menschen gibt, die eine andere Focussierung besitzen und dann z. B. jahrelang zurückliegende Daten wissen oder Zahlenreihen multiplizieren können o.ä. Ich war damit selbst noch nicht konfrontiert - meine aber, daß dieser Bezug auf eine "andere Realität" seine Ursache hat.

Auch wenn du es anders siehst: ich bin nach wie vor der Meinung, daß du deine "wahre Intuition" mit dem Muster verwechselst, das du dir geschaffen hast. Daß du zwar glaubst, loszulassen und dann in die Irre geführt zu werden - daß du aber in dem Moment gerade deinem Muster folgst und eben nicht deiner Intuition. Und dafür gibt es, das wiederum ist meine Gewißheit, eine Ursache. Und die Ursache liegt - auch da bin ich ziemlich sicher - in deiner Kindheit verborgen. Denn was du erzählst, deutet darauf hin, daß du einiges erlebt hast, was dir schlimm oder lieblos vorkam. (Auch wenn es das vielleicht in Wirklichkeit nicht war: dir kam es so vor, und das ist das Entscheidende.) Sicher kann man Ursachen auch weiter zurückverfolgen und findet da auch oft genug Angelpunkte. Dann wäre wiederum vielleicht ein Reinkarnationstherapeut das Richtige für dich.

Mein Rat an dich wäre: Wenn du wirklich an der Klärung deiner Persönlichkeit interessiert bist - und da ist deine Kindheit der wichtigste erste Schritt - , dann googele dich einmal durchs Netz, suche nach spirituellen Therapieformen etc., und laß dich einfach mal leiten. Auch gutsortierte Buchgeschäfte bieten einiges gerade zum Thema spirituelle Therapien. Zum Beispiel ist "rebirthing" so eine. Körpertherapien sind auch oft spirituell dominiert (im weiteren Sinne gehört ja Regressionstherapie auch dazu). Ich selbst lebe in Ö und kann dir daher keine spirituellen Therapeuten in D empfehlen - aber wenn du auf die Suche gehst, wirst du sicher fündig. Du weißt ja: wenn man den ersten Schritt setzt, kommt alles andere nach.

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: