logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sich selbst durchschauen
ÄÖÜ schrieb am 18. Mai 2005 um 1:39 Uhr (544x gelesen):

> Meiner Meinung nach denkst du viel zu viel. Kopfgesteuert - und wo bleibt das Herz, die wahre Intuition?

Ich glaub du hast nicht genau verstanden was ich meine
also es gibt (bei mir) 4 Sachen:

1. Der Verstand
2. Die wahre Intuition, das was du vermutlich meinst
3. Die Intuition mit verdrehtem Vorzeichen, kann aus 2. entstehen muss aber nicht, insbesondere bei Ereignis/versteckte Realitätsbefragungen aller Art
4. Das künstliche Reintuitionierungs-analyse Tool mit den Randresonanzbedingungen, was den Fehler korregieren kann u. 2. wiederherstellt, auch wenn hier noch nicht ganz genau geklärt ist wie das genau funktioniert

Die Kombinationen mit 1, wobei hier die Fehler sich sehr schnell beheben lassen




Ängstlich fast, wie mir scheint, beobachtest du dich und dein Muster. Natürlich treten die nicht immer auf - sowie du mal ganz kurz losläßt, rennt alles "normal".


falsch: genau dann werde ich in die Irre geführt! das passiert mir nicht mehr ganz so oft wie früher - früher waren mir derartige Sachen auch garnicht bekannt -ich hab mich nur immer gewundert wieso ich sooft falsch liege und habe dabei das hier alles herausgefunden!


Sowie du dich wieder an das Muster klammerst, rennt dein Leben danach.


das ist genau umgekehrt, seitdem ich mich damit beschäftige hab ich ja erst die Fähigkeit bekommen das zu umgehen


> So spontan "aus dem Hut heraus" würde ich sagen, mit Medialität hat es nicht sooo viel zu tun, eher mit deiner Kopfgesteuertheit.


doch wenn ich 4 tens schaffe anzuwenden oder 2tens gelingt kann ich dir JEDE beliebige Frage beantworten!

hab schon Tests durchgeführt die Ergebnisse stimmen dann immer-

übrigens der Kopf ist nicht das Problem -mit den Dingen die ich mit dem Kopf betreiben kann lieg ich meist richtig -oder wenn ich 1. u. eine andere Option kombiniere, dann gehts meistens auch


> Warum kannst du nicht loslassen? was geschieht, wenn du innerlich losläßt und nach dem Herzen gehst?


das was ich im anderen Beitrag aufgelistet habe! übrigens ist Herz nicht gleich Herz in Wirklichkeit ist das ein Wechselspiel von vielen Komponenten mit vielen Abstufungen

>
> An fast jeden Tag deiner Kindheit kannst du dich erinnern? entschuldige, aber das kann wohl kaum sein.


Das ist aber so!
Ich könnte dir in und auswendig sagen was ich am 27.7.1995 oder am 24.4.1996 oder am 9.12.1990 oder am 3.2.2001 oder am 2.6.1999....irgend ein beliebiger Tag..... was ich erlebt habe!

Ich weiß auch welche Wochentage das jeweils waren



Du kannst dich an das erinnern, was im Wachbewußtsein gespeichert ist - und das ist eine kleine Auswahl deines ganzen Seins. Du kannst dich doch nicht mal an jeden Tag des letzten Monats (ohne Notizen natürlich) erinnern.


Doch ich kanns! Ich weiß von jedem Tag im April 2005 was passiert ist also vom 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26,27,28,29,30.4

Leider kann ich es nicht demonstrieren- es würde mir sowieso keiner abkaufen


Und klarerweise kannst du dich an das, was ins Unterbewußtsein gesunken ist, nicht erinnern. Bedenke: sogar schlimme Ereignisse wie Mißbrauch (jetzt nur als Beispiel gemeint) werden oft "vergessen", also verdrängt.


Wenn es vor meinen 2 Lebensjahr ist kann es sein, aber eine Sache weiß ich: der schlimmste Schock meines Lebens war meine Geburt - die lief übrigens nicht ganz ohne Komplikationen ab


Allein der Satz von dir "ich kann mich an fast jeden Tag erinnern" signalisiert überdeutlich, daß das Potential verdrängter Ereignisse sehr groß ist.


es ist wie gesagt möglich dass es verdrängte Ereignisse gibt
diese fanden aber zu 100% vor meinen 3 Lebensjahr statt... an alle dramatischen Ereignisse danach kann ich mich sehr gut erinnern

ich kann mich allerdings dunkel erinnern das ich mit 2 Jahren zum ersten mal Suizidgedanken hatte, ja es gab irgendwas- ich weiß allerdings nicht warum- und ist wie gesagt nur extrem dunkel, mit 3 Jahren war ich eine zeitlang grundlos übereuphorisch, zwischen meinen 2ten u. 4 ten Lebensjahr war ich ca. 5X in Lebensgefahr zudem kann ich mich an sehr viele Autofahrten erinnern, es gab quasi keinen festen Wohnsitz, mal in Frankreich, mal in der Schweiz, mal in Deutschland, mal in Italien, mal in England
ich weiß auch das ich oft geschlagen wurde- gleichzeitig war man aber auch sehr nett
und schon im Kindergarten mit den anderen Kindern Probleme hatte
mit 5 Jahren hatte ich eine zeitlang sehr unschöne Halluzinationen, mit 7 Jahren das Bedürfnis mich vor allen Leuten als Hyperman aufzuspielen -eine Zeitlang dachte ich ich hätte Superkräfte- zudem hab ich damals eine Zeit lang allen möglichen vorbeigehenden Passanten auf der Strasse erzählt ich sei bereits schoneinmal auf der Erde geboren- wildfremden Personen, das komische -fast jeder- reagierte positiv darauf und war überhaupt nicht genervt oder irritiert!
mit 8 Jahren einen vollkommen unbegründeten Zwang vollkommen steril und sauber zu sein, zudem hielt ich mich mehrere Monate an einer seltsamen Liste von Städten auf die ich schrieb und ich hatte extreme Angst das irgend ein Wort davon doppelt vorkommt -wieso weiß ich nicht aber es ließ mich mehrere Monate nicht los- und lauter solche Sachen halt...alldies kam jeweils aus dem Nichts und verschwand auch genauso wieder






Ich sag es mal ganz klar: meiner Meinung nach kommst du um eine Erforschung deiner Kindheit, deines Lebens, um eine Stellungnahme zu deinem Eltern einfach nicht drumrum, willst du dein Muster verändern.

meine Eltern?? sind genauso komisch wie ich -in unserer Familie sind alle irgendwie etwas abgedreht!

>
Und es gibt auch spirituell orientierte Therapeuten.


Wo????


mfg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: