logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Totale Kontrolle - Zwang
ÄÖÜ schrieb am 18. Mai 2005 um 14:49 Uhr (569x gelesen):

Hallo
>
> Ich hab nochmal über Deine Sache nachgedacht. Es hat mich an etwas erinnert. Was Du beschreibst, kenne ich nämlich auch, nicht im Leben, aber vom Lotto her.


vom Lotto!?


Ich habe eine Weile gespielt, anfangs auch ziemlich gross gewonnen, doch dann verleidete es mir, zwang mich aber zum Weiterspielen.



gross gewonnen?? wieviel?


Und da tauchten genau dieselben Kennzeichen auf, d.h. die Zahlen wichen immer ab, entweder schillernd negativ oder weichzeichnerisch positiv,


Was meinst du mit "schillernd negativ" und "weichzeichnerisch positiv"? Ich hab zwar eine sehr gute Vorstellung was du meinen könntest, frag aber trotzdem nochmal...


aber nie alle gleich


"alle gleich"?


oder dann immer so, dass, wenn ich das Gegenteil annahm, sie sich wieder umpolten. Sonst im Leben funktionierte aber meine Hellsicht immer gut.


also mit anderen Worten du hast Lottozahlen vorhergesagt und auch schon groß gewonnen? nunja ich spiele auch Lotto und was witzig ist- dort gelten bei mir die gleichen Gesetzmäßigkeiten , also das mit der Umkehrung


Es war also offensichtlich, dass der Zwang daran schuld war. Ich liess es also sein.
>
> So wie Du Dein Leben schilderst, wie Du jeden Tag aus Deinem Leben im Gedächtnis kontrollieren willst, ist es offensichtlich, dass Du unter einem enormen Kontrollzwang leidest,


ich weiß nicht also Zwang ist da nicht wirklich im Spiel, ich kann mich einfach erinnern - das geschieht automatisch genauso wie ich fähig bin >500 Vokabeln einer Sprache innerhalb von wenigen h zu lernen!


deshalb spielt Deine Intuition verrückt.



Intuition/Hellsicht lässt sich nicht erzwingen. Wenn Du so weiter machst, wird nicht mehr viel davon übrigbleiben.


naja es funktionierte in letzter Zeit bei mir immer besser
am schlimmsten ist es wenn ich versuche locker zu sein- das ist ja dann auch erzwungen oder?


Glaube mir, es lohnt sich, ein paar Schritte zurückzugehen, denn erst dann siehst Du die Abkürzung, die zum Ziel führt.
>
> LG Jasmine
>

PS: Du schreibst ja du kannst sehen - siehst du eigentlich irgendwas schlimmes/böses bei mir kommen, in nächster Zeit oder was siehst du? weil die Umkehrung ergab z.t ziemlich böse Ergebnisse, ich hab zwar keine Angst davor aber grade das schockiert mich! - bin aber nicht wirklich sicher -

aber mit irgendwelchen schlimmen Problemen muss ich nicht rechnen oder? - z.t gibt auch logisch erklärbare Andeutungen muss aber nix heißen


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: