(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Durch ein Elemental/Überlag in die Irre geführt???
ÖÄÜ schrieb am 16. Mai 2005 um 20:13 Uhr (546x gelesen):
Hallo
Ich habe ein kleines Problem und zwar hab ich herausgefunden dass ich schon seid einiger Zeit wiederholt von einem Elemental/mehreren Überlagerungen in die Irre geführt werde/wurde!
Es handelt sich dabei um ein Antiintuitionselemental, d.h in diesen Momenten ist meine gesamte Intuition verpolt -d.h das Vorzeichen ist verdreht!
D.h im Klartext: werde von meiner Intuition gezielt in die Irre geführt weil dann nämlich immer alles genau andersherum ist! Da wo ich denke alles läuft super, läuft alles schlecht und bei alles läuft schlecht läuft alles super
da wo ich denke ja ist nein und bei nein ist ja! Ich hab zwar inzwischen sowas wie eine Methode entwickelt um das Ganze zu durchschauen, d.h ich falle nicht mehr ganz so häufig auf meine Intuition/dieses Elemental herein wie früher, der Haken ist jedoch wenn ich das nicht ständig überprüfe, -ausserdem erfordert es sehr große Konzentration
sobald ich mich in diesem Elemental zu tief drinnen befinde hab ich keine Chance mehr zu erkennen ob ich mich drinnen befinde - denn dann sind eben ALLE Intuitionen verpolt und mir wird vorgegaukelt dass ich mich in Sicherheit befinde - wenn ich mich in höchster Gefahr befinde! und umgekehrt- was eben sehr ärgerlich ist und mir schon sehr viel Ärger eingebrockt und auch mich schon sehr viele Chancen verpassen ließ - leider ist mein menschliches dasein (abgesehen von den Verstandesdingen) sehr stark an die Intuition gekoppelt, und auch das Umdrehen ist oft sehr schwer, man muss sich das etwa so vorstellen wie wenn man eine Bewegung mit der Hand machen möchte und dabei in ein doppelten Spiegel schaut, man muss die Hand andersherum bewegen als es scheint - wobei ich mir garnicht sicher bin ob es wirklich meine eigene Intuition ist, es gibt noch eine andere, denn sonst hätt ich wahrscheinlich garnicht die Möglichkeit das zu durchschauen, diese ist allerdings viel schwächer
zum Glück befinde ich mich nicht immer drinnen denn die Grundelementale um mich herum wechseln besonders in letzter Zeit überlagert oft sehr schnell
Was das genau ist kann ich nicht beschreiben weil es keine Wörter dafür gibt, auffällig ist das dieses Elemental irgendwie "künstlich" wirkt, und es deutet sich oft in einem Art "visuell-diffusen harten - rauschenden- schmutzigen -gefährlichen- Hightech- Nebel" an
der irgendwie "gekünstelt- verschoben" ist
das hab ich darüber wahrgenommen - als ich "draussen" war -
sorry anders kann ich das nicht ausdrücken- weil es dafür keine Sprache/Wörter und auch keine fixen erklärbaren Merkmale gibt- das ist einfach nur: .........
aber jemand der sowas auch schonmal wahrgenommen hat kann sich sicher vorstellen was ich meine!
aber meine Fragen: Was könnte das sein?? und was könnte der Grund für sowas sein??
und vor allem was kann ich tun um das ganze irgendwie- und zwar noch besser- zu umgehen???
übrigens: wenn mir manchmal die Umkehrung gelingt ist ALLES richtig: In diesen kurzen konzentrierten Momenten hab ich den praktischen Zugang auf absolut jede Frage- am besten klappt das mit der Umkehrung wenn ich mich am "Rand" befinde und nicht zu tief reinrutsche! ohne Umkehrung geht es nur ganz selten, das ist die andere "Seite" und das wär natürlich noch besser -also mit Hilfe nur der "echten" Intuition...
hmm hoffe das dieses konfuse Geschreibsel jetzt irgendeiner verstehen kann!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Durch ein Elemental/Überlag in die Irre geführt??? ~ ÖÄÜ - 16.05.2005 20:13 (16)