logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Totale Kontrolle - Zwang
Jasmine schrieb am 18. Mai 2005 um 12:48 Uhr (588x gelesen):

Hallo ÄÖÜ

Ich hab nochmal über Deine Sache nachgedacht. Es hat mich an etwas erinnert. Was Du beschreibst, kenne ich nämlich auch, nicht im Leben, aber vom Lotto her. Ich habe eine Weile gespielt, anfangs auch ziemlich gross gewonnen, doch dann verleidete es mir, zwang mich aber zum Weiterspielen. Und da tauchten genau dieselben Kennzeichen auf, d.h. die Zahlen wichen immer ab, entweder schillernd negativ oder weichzeichnerisch positiv, aber nie alle gleich oder dann immer so, dass, wenn ich das Gegenteil annahm, sie sich wieder umpolten. Sonst im Leben funktionierte aber meine Hellsicht immer gut. Es war also offensichtlich, dass der Zwang daran schuld war. Ich liess es also sein.

So wie Du Dein Leben schilderst, wie Du jeden Tag aus Deinem Leben im Gedächtnis kontrollieren willst, ist es offensichtlich, dass Du unter einem enormen Kontrollzwang leidest, deshalb spielt Deine Intuition verrückt. Du mutest Dir und Deiner Intuition viel zu viel zu. Das rächt sich. Kontrollzwang lässt sich gut durch eine Verhaltenstherapie ändern. Es wird sich erst bessern, wenn Du auch wirklich etwas an Dir verändern willst. Intuition/Hellsicht lässt sich nicht erzwingen. Wenn Du so weiter machst, wird nicht mehr viel davon übrigbleiben. Glaube mir, es lohnt sich, ein paar Schritte zurückzugehen, denn erst dann siehst Du die Abkürzung, die zum Ziel führt.

LG Jasmine



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: