logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Hahaaaaa, schon zu spдt...
ja--zu spät schrieb am 1. Mai 2005 um 10:59 Uhr (627x gelesen):

> Hallo meine besondere Freundin,
>
> > > ...> Merk dir fьrs nдchste Mal, dass du mit mir auch "VERNЬNFTIG" reden kannst, dann lass ich meinen Scheiss nдmlich auch stecken...ich probiere DAS nicht mehr----den schaden ,den du angerichtet hattest--war zu schlimm --zu grosss---du gehst sogar über leichen ---ich habs überlebt---dank meinem inneren selbst---es war paar mal nur noch haarscharf--hatte alles schon paarmal vorbereitet dazu----heute kann mir das nichts mehr--meine inneres selbst holte mich DARAUS!!!!!!!!!!!jetzt funktioniert ddas nicht mehr---du hast dich endlos blamiert dabei----paarmal dein gesicht verloren und und und
> >
> > viva: es wird kein nдchstes mal geben!
>
> Ich wusste das es kommt und damit hast du die A-Karte gezogen, da genau dieser dein Text DEIN nдchter Beitrag war. Tja, so bin ich halt... ;-) ...immer in der Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft prдsent.
>
> Vielleicht solltest du doch mal dein Gehirn untersuchen lassen... *G*
>
> Aber lassen wir das...
>
> > Ich rede immer vernьnftig und lasse mich nicht auf einen ьberdrehten Emotionalen Austausch ein,werd mal erwachsen....
>
> Warum?
>
> Den Kindern gehцrt das Himmelreich...
> Die Kleinsten werden die GrцЯten sein...
>
> > Die Wikiprdia-seite kenne ich und was dort steht stimmt sicher nicht,denn sonst hдtte ich,um nur ein Beispiel zu nennen,den Traum der Geburt meines Sohnes damals mit 12 Jahren nicht meiner schulfreundin erzдhlen kцnnen.
>
> Soso... kann man die Schulfreundin befragen? Wie alt bist du denn?
>
> > Nur weil etwas bei Wikipedia steht glaubst Du das?
>
> Habe ich gesagt, dass ich das glaube? Informier dich doch mal woanders, unabhдngig von 'nur einer' Seite... -> ...zum Internet gibts auch noch folgende Alternativen: BЬCHEREI, WISSENSCHAFTSMAGAZINE, esoKRAM, und und und!!!
>
> > Ich lese die Bibel,trotzdem stimmt dort sicher nicht alles,was drin steht,oder wiederspricht den eigenen Lebenserfahrungen,dass muss man dann schon mit einbeziehen in alles was man irgendwo liest.
>
> Ich mцcht mal was wissen... Hast du zufдllig mal Glдserrьcken oder дhnliches gemacht? Hat deine Mutter wдhrend ihrer Schwangerschaft Drogen zu sich genommen? Sind deine Eltern durch irgendwas vorbelastet (Erbanlagen)?
>
> Und was mich am Meisten interessiert: Hдltst du dich selber fьr intelligent? Bist du Besserwisserisch oder Rechthaberisch? Kannst du Fehler zugeben?
>
> Die Bibel ist das Wort GOTTES, glaubst du das? Und glaubst du an SEIN Wort? Glaubst du an Gott? Glaubst du ьberhaupt oder hast du den Glauben schon verloren?
>
> Was ist denn wenn alles ein Lьge ist? Und was wenn du die Wahrheit gar nicht vertragen kannst?
>
> Was denkst du denn, was es ist? NICHTS und KEINE AHNUNG werde ich nicht gelten lassen...
>
> Doch was ich dir von Anfang an schon sagen wollte, das war eigentlich, dass die Vergangenheit gar nicht mehr interessiert und du wieso nichts dran дndern kannst. Aber die Zukunft, der nдchste Augenblick... und DESWEGEN solltest du dich auf deine schцnen Trдme konzentrieren, denn die werden bestimmt genauso wahr wie deine Schlechten damals. Aber NEUTRAL betrachtet war es ja damals ein ganz normaler Traum (als du 12 warst). Es kцnnte auch eine Warnung gewesen sein oder sonst was, eine Vorbereitung, was du aber ignoriert haben kцnntest. ES KЦNNTE ALLES GEWESEN SEIN. Hдtte, wдre, wenn, und, aber, sein alles bloss unnьtz' Gelaber...
>
> Scheiss drauf, wat bringts dir denn JETZT? NISCHT ausser schlechte Stimmung da du es nicht als ein Teil von dir akzeptieren willst.
>
> Viel Spass bei allem was du machst, denn mehr habe ich dir wahrscheinlich nicht zu sagen...
>
> Mit freundlichen GrьЯen
>
> GOD_sHiVa
>
> PS: Alles rein retorische Fragen, die du dir selbst beantworten kannst...
> PPS: ...weil ich keine Antwort mehr von dir will.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: