Hööiii...
...da regt sich aber eine auf. Ob das wohl so gesund ist?
Hi Weib,
...um das mal klarzustellen wollte ich mich auf gar keinen Fall über dich lustig machen und fasse deinen Beitrag komplett als Angriff auf...
> God sHiva: konnte damals bestimmen, was ich träumen wollte...
> Also, träum einfach was SCHÖNES ;-)
>
> viva: ok,sag mir wie Einfluss nehmen kann.
> Ich habe das Gefühl,dass du Dich lustig darüber machst und das ist dann nicht mehr lustig,denn lustig ist etwas was spass macht,nicht wenn man sich über andere lustig macht.
OK, pass auf... als erstes stand da, wenn du GENAU gelesen hättest und ruhig geblieben wärst -> KONNTE, also Vergangenheit, was so viel heisst wie: Ich kann jetzt NICHT mehr aus unerfindlichen Gründen, die ich momentan zu beheben versuche - mit eigentlich GUTEM Erfolg.
> Ich hatte viele kleine situationen,wie du sie beschreibst,aber da war nichts enthalten was ich hätte ändern können und ein Schweigen,oder reden,entgegen des Traumes war nicht möglich.
Dann war es definitiv ein DEJAVUE. Was das ist, wie es entsteht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dejav%C3%BC
Doch hat ein Dejavü NICHTS mit einem Traum zu tun... aber mit deinem GEHIRN und jenes hat mit allem zu tun was dich betrifft - OK - ausser den Reflexen.
> Ich denke mal,wenn es kein Witz war,den Du gemacht hast,war dieses Nein,anstatt das was sein sollte schon vorgesehen.
Es war kein Witz und ich weiss wohl selber am Besten, dass es so war wie ich es geschrieben habe und es kann ja alles sein. Deswegen will ich mir hier gar kein Urteil erlauben, doch mir kam es halt wie schon beschrieb ziemlich sehr super mega krass was weiss ich halt wirklich WIE DIE REALITÄT vor. Mann, mann... glaubst du ich fand es toll in dem Augenblick NICHTS tun zu können??? Aber es hat sich im Gegensatz zu 'gewöhnlichen' Dejavü's ebend etwas im Nachhinein ändern lassen, wenn ichs doch sage. MUSST es ja nicht glauben. Is ja deine Sache, aber mich deswegen anzumachen!?
> Ich kann mich irren und hoffe es sogar,denn desshalb bin ich hier....um eine Möglichkeit zu finden etwas daran zu verändern,oder dann halt verstehen zu lernen,wie ich besser damit umgehen kann.
> Es ist kein Spiel und es ist nicht cool.....es ist deprimierend und Lebensabtörnend.
Das is ja deine Entscheidung, und so liegt es IMMER bei dir was du wie empfindest und tust (unter anderem Selbstmord). Ich finde noch vieles andere Lebensabtörnend doch das Leben ist 'nicht' da um dich ANZUTÖRNEN! Es ist eine Prüfung...
> God sHiva:Mal "Vision of Escaflowne" gesehen??
>
> viva:nein,kenne ich nicht!?
> Was würde es mir nützen ihn zu kennen?
> Kann man daraus was lernen?> Das Meiste im Leben ist Einbildung...
Nein, brauchst nich kennen, kannst auch nichts draus lernen ausser das was ich sagte. Aber nicht direkt das mit der Einbildung sondern eher das mit dem GUTEN Vorrausgesagten was imemr schlecht wurde was dann im Nachhinein aber in den Bereich der Einbildung fällt. Es ist nämlich nicht alles immer so wie man es selbst gern hätte... UND DAS IST BESTIMMT NICHT NUR BEI DIR SO!!!!!
> God sHiva:Ernährung?? Gesund? Ungesund? Gehirn OK? Ma ne Tomographie gemacht? ... such dir was aus an dems liegt, und träum was schönes!? ;-)
>
> viva:ich bin seit über 20 Jahren vegetarierin.
Na SUUPER, und schon wieder einer mehr. Mögen vielleicht beste Vorraussetzungen sein um mit der JENSEITIGEN REALEN Welt in Kontakt zu kommen doch ist es für deinen Körper leider NICHT das Gesündeste. Kannst ja deinen Arzt fragen, denn das find ich echt zu doof hier noch großartig drauf einzugehen was Körper & Geist so brauchen.
> Wäre mein Hirn krank,dann wäre ich wohl schon tod,da das seit ich denken kann so ist.
Jo - alles klar... (|<- IRONISCH) also hast noch keine Gehirnspinttomographie oder wie das heisst gemacht!!! Könnt nämlich EINIGES bei rum kommen. Ein GUTER ARZT ist da der BESTE Ansprechpartner. Notfalls melde dich an der Uni-Freiburg und lass dich zum Paranormalen Institut, was die da haben weitervermitteln und geh dahin oder zeig denen die Bilder von deinem Gehrin. Lass dir mal selber was einfallen... gesunde Ernährung -> phaaaahhhhh...
> Schönes Träumen? Das Leben ist nicht immer nur schön,aber ich träume viel schönes,resp.mehr schönes als umgekehrt,ich führe ein sehr ruhiges Leben.
Was regst du dich dann auf? Was willst du dann überhaupt? In der Ruhe liegt die Kraft!?
> God sHiva:Ach ja, träume mein Leben auch grad vorraus, mit dem Unterschied, dass meines mal genauso werden wird (ist) wie ich es will.
>
> viva: Du glaubst es ist eine Willenssache?
Wär möglich, jup...
> Dann fehlt mir der starke Wille?
WEISS ICH DOCH NICHT!
> Kann sein,bin ja eine frau und Frauen wurden ja bekanntlich Jahrhunderte lang den Mund verboten und keiner nahm sie ernst,ich dachte diese Zeiten seien vorbei!?
Tzz das letzte hättste dir echt schenken können... ich dachte DU WILLST WAS VON MIR!!!???
> Shalom...viva
Solche Grüße finde ich behindert!!! Geh doch nach Jerusalem heulend an die Klagemauer und bete zu Gott wie scheisse dein Leben doch ist und dass er es schöner machen soll. Vielleicht hilft er dir ja...
Merk dir fürs nächste Mal, dass du mit mir auch "VERNÜNFTIG" reden kannst, dann lass ich meinen Scheiss nämlich auch stecken...
Meine Story zu Willensstärkung und Traumkontrolle findest du seperat oben im Forum. Daran KANNST du dich orientieren. Muss aber nicht heissen, dass es richtig für dich ist und bei dir funzt.
MfG
GOD_sHiVa