(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Is doch voll cool... kleene Story von mir... ;-)
viva56 schrieb am 19. April 2005 um 7:19 Uhr (572x gelesen):
God sHiva: konnte damals bestimmen, was ich träumen wollte...
Also, träum einfach was SCHÖNES ;-)
viva: ok,sag mir wie Einfluss nehmen kann.
Ich habe das Gefühl,dass du Dich lustig darüber machst und das ist dann nicht mehr lustig,denn lustig ist etwas was spass macht,nicht wenn man sich über andere lustig macht.
Ich hatte viele kleine situationen,wie du sie beschreibst,aber da war nichts enthalten was ich hätte ändern können und ein Schweigen,oder reden,entgegen des Traumes war nicht möglich.
Ich denke mal,wenn es kein Witz war,den Du gemacht hast,war dieses Nein,anstatt das was sein sollte schon vorgesehen.
Ich kann mich irren und hoffe es sogar,denn desshalb bin ich hier....um eine Möglichkeit zu finden etwas daran zu verändern,oder dann halt verstehen zu lernen,wie ich besser damit umgehen kann.
Es ist kein Spiel und es ist nicht cool.....es ist deprimierend und Lebensabtörnend.
God sHiva:Mal "Vision of Escaflowne" gesehen??
viva:nein,kenne ich nicht!?
Was würde es mir nützen ihn zu kennen?
Kann man daraus was lernen?> Das Meiste im Leben ist Einbildung...
God sHiva:Ernährung?? Gesund? Ungesund? Gehirn OK? Ma ne Tomographie gemacht? ... such dir was aus an dems liegt, und träum was schönes!? ;-)
viva:ich bin seit über 20 Jahren vegetarierin.
Wäre mein Hirn krank,dann wäre ich wohl schon tod,da das seit ich denken kann so ist.
Schönes Träumen? Das Leben ist nicht immer nur schön,aber ich träume viel schönes,resp.mehr schönes als umgekehrt,ich führe ein sehr ruhiges Leben.
God sHiva:Ach ja, träume mein Leben auch grad vorraus, mit dem Unterschied, dass meines mal genauso werden wird (ist) wie ich es will.
viva: Du glaubst es ist eine Willenssache?
Dann fehlt mir der starke Wille?
Kann sein,bin ja eine frau und Frauen wurden ja bekanntlich Jahrhunderte lang den Mund verboten und keiner nahm sie ernst,ich dachte diese Zeiten seien vorbei!?
Shalom...viva

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: