logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Leben vorausträumen
viva56 schrieb am 18. April 2005 um 8:38 Uhr (678x gelesen):

viva:Ok,ich werde mich mal umsehen.

Jasmine: Es ist nicht so, dass alles vorausbestimmt ist, wirklich nicht. Es ist eher so, dass man voraussiehst, wie man sich entscheiden wird und wie andere sich entscheiden und wie es mit all diesen Faktoren zusammen kommen wird.

Viva:das verstehe ich noch nicht so ganz,werde darüber nachdenken.

Jasmin:Wenn Du z.B. ein Mensch bist, der vorsichtig ist und Gefahren vorausspürt, dann wird es auch zu weniger Unfällen u.ä. kommen.
Ich konnte so schon oft Leben retten, andere und auch mein eigenes.

Viva: wenn man Leben rettet,dann ist das retten doch schon vorbestimmt,oder nicht?
Woher weiss ich dann,was bestimmt ist und was nicht.
ok,ich bin jetzt verwirrt durch die Antworten,des träumens der Entscheidungen,aber dann hätte ich also die neue Frau meines Nochehemannes selber ausgesucht?Ehm...nee,hab ich jetzt was verwechselt?

Jasmin:Also hat die Gabe eindeutig einen Vorteil. Wenn es Dich so sehr belastet, dann wünsche Dir einfach, weniger zu träumen. Das wird sich bald erfüllen.

Viva: ich wehre mich gegen diese Träume seit ich denken kann und habe sie nie als Vorteil,sondern als Verarschung empfunden,weil ja eben die frage nach dem freien Willen und dem Sinn des Lebens daraus entstanden ist.
Darüber zu reden löst in mir einiges aus und ich lass das jetzt mal sinken......

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: