logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Das Leben vorausträumen
viva56 schrieb am 16. April 2005 um 9:46 Uhr (677x gelesen):

Ich getraue mich fast nicht es zu sagen,weil man mich für bekloppt halten könnte,aber fast alles was ich im täglichen Leben erlebe habe ich schon mal geträumt.
Ich begegne Menschen,die ich nie sah und erinnere mich an den Traum als ich sie kennenlernte.
Ich ziehe in eine neue Wohnung und erinner mich,dass genau diese Wohnung dijenige ist,in der ich mich im Traum schon wohnen sah.
Ich gebähre mein erstes Kind und erinnere mich an jedes Detail der Geburt.
Ich lerne die neue Rrau meines Ex-Mannes kennen und erinnere mich genau an diese Situation,die ich schon im Traum erlebte,als ich noch mit ihm verheiratet war.
Mein Hund wird überfahren und alles was ich erlebe habe ich im Traum schon erlebt,samt dem Tierarzt,den ich zum ersten mal sah im Leben,denn er war genau der aus meinem Traum.
Als Kind hatte ich davor furchtbare Angst,ich konnte nicht verstehen und ich verstehe es immer noch nicht.
Manche Träume liegen viele Jahre zurück,andere sind nur einen Monat alt.
Ich suchte ein Leben lang Halt in allen möglichen Religionen und versuche den Sinn des Lebens zu verstehen.
Was tue ich hier auf Erden,wenn alles was ich lebe schon vorbestimmt ist?
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: