logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Is doch voll cool... kleene Story von mir... ;-)
GOD_sHiVa schrieb am 17. April 2005 um 23:10 Uhr (548x gelesen):

Hallo,

konnte damals bestimmen, was ich träumen wollte...

Also, träum einfach was SCHÖNES ;-)

Mal "Vision of Escaflowne" gesehen?? Jo, mag jetzt voll arm klingen auf nen Anime auszuweichen doch die Alte sagt die Zukunft vorraus und alles wird schlecht... mag es vorher als gut gesehen worden sein...

Das Meiste im Leben ist Einbildung...

Ernährung?? Gesund? Ungesund? Gehirn OK? Ma ne Tomographie gemacht? ... such dir was aus an dems liegt, und träum was schönes!? ;-)

Ach ja, träume mein Leben auch grad vorraus, mit dem Unterschied, dass meines mal genauso werden wird (ist) wie ich es will.

MfG

GOD_sHiVa

PS: Hatte mal nen ganz krasses Erlebnis. Hab meinen Geburtstag damals mit meinen Freunden gefeiert und bin grad vom Klosett wiedergekommen. Stand dann auf einmal wie gelähmt (starr) an der Wand und SAH - wie ein Beobachter, der seine Zukunft gezeigt bekommt, ohne sie in diesem Augenblick verändern zu können - etwa für 5min? (war in Wirklichkeit bestimmt weniger) wie sie genau ab dem Zeitpunkt weiter verläuft. Eigentlich wie wenn alles normal weiterlaufen wäre. Es passierte etwas bestimmes, was mir nicht gefallen zu haben schien aufgrunddessen, dass ich irgendetwas etwas sagte. Auf einmal sah ich diese Situation nochmal, direkt nachdem ich 'aufgewacht' war und ich wusste ich MÜSSTE 'das' jetzt sagen. Tat es bewusst nicht und sagte sowas wie 'NEIN' oder irgendein gegenteiliges Gemurmel von erlebter Zukunft. Dann verschwand auf einmal alles und es ging definitiv ANDERS weiter. Manch einer würde es Dejavue nennen...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: