logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

deshalb
Füchsin schrieb am 7. März 2005 um 12:56 Uhr (673x gelesen):

Ich kann mich in diese Situation versetzen. Ich habe wie oben gesagt selbst so etwas mitansehen müssen als Kind (aber mir geschah gottlob nichts), aber ich kann Betrunkene nicht leiden und wenn große Männer auftauchen oder mehrere zusammen, läuten bei mir instinktiv die Alarmglocken und ich bereite mich vor, zu kämpfen. Selbst wenn mich jemand anspricht und enladen will, werde ich erstmal zu Eis und werde total abweisend, auch wenn es mir hinterher wieder leid tut und ich mich verwünsche... Was man gelernt hat, hat man gelernt, und es ist nicht leicht, aus diesem unbewussten erlernten Verhaltensschema auszubrechen.
Ich glaube, ich hätte den einen Typen, den ich life erleben durfte, damals getötet, wenn er sich an mich auch noch vergriffen hätte. Und ich dachte als Kind ernsthaft an Mord als Lösung, weil mir die Verwandte leid tat - und sie nahm ihm immer wieder auf... Wie kann man sich sowas bieten lassen und sich nicht wehren? - Im Grunde kann er dankbar sein, dass er noch lebt und sich das Problem anders gelöst hat.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: