WARUM ?
Bettina schrieb am 5. März 2005 um 13:27 Uhr (707x gelesen):
Hallo Nobby
Ich habe keine Schuldgefühle, denn es war mir zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht möglich, meine Schwester zu beschützen. Trotzdem leidet man mit und wünscht, es ungeschehen machen zu können. Ohne mich wäre sie allerdings schon lange tot. Ich konnte ihr wenigstens durch dieses Tal helfen und sie auffangen, mit Gottes Hilfe.
Ich bin echt froh, dass ich nicht so richtig mit meinen älteren Brüdern aufgewachsen bin. So konnte ich genug Distanz zu ihnen entwickeln und deren Drogen- und Kriminellen-Karrieren relativ unberührt überstehen. Bei meiner Schwester war das anders. Sie ist nur anderthalb Jahre jünger als ich und wir sind wie Zwillinge aufgewachsen. Aber um ihr Kind, meinen kleinen Neffen, bin ich wirklich sehr froh. Er macht vieles wett, eigentlich alles. Ich übertreibe nicht, er ist wirklich ein ganz besonderer Mensch. Er ist Balsam auf meine Seele und hat auch meine Schwester zumindest von den Selbstmordanfällen befreit. So wie ich meinen Vater umgekrempelt habe, tut es nun auch mein Neffe mit seiner Mutter, jedes Jahr ein bisschen mehr. Deshalb bin ich recht optimistisch und Gott sehr dankbar.
Bye, Bettina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- WARUM ? ~ Nobby - 05.03.2005 00:12 (30)