Umkehr
Sally schrieb am 5. März 2005 um 14:53 Uhr (716x gelesen):
Hallo Nobby,
ich finde das, was du für diese Frau getan hast, ganz ganz ganz super! Ich hätte mir damals, als mir Ähnliches passiert ist, genau so einen Freund gewünscht! Doch es war niemand da, dem ich vertraut habe und meine Familie hat sich auch dezent zurückgehalten, als sie etwas ahnte. Ich wäre am liebsten sofort gegangen und nie wieder gekommen, hatte aber alleine nicht die Kraft dazu.
Es waren aber nur 2-3 Ausrutscher meines Mannes und danach hat er sich immer beherrschen können! Das rechne ich ihm hoch an, obwohl tief in mir noch ein Rest Angst und Verletztheit blieb. Ich möchte das gerne loslassen können, was auch manchmal gelingt. Doch ich frage mich immer wieder, ob es unter diesen Umständen das Richtige war, bei ihm zu bleiben. Wenn ich dann aber andere Männer sehe, stelle ich fest, dass meiner doch sehr viel mehr Qualitäten hat. Wandlung und Umkehr ist als durchaus möglich! Doch es war eine schwere Zeit für mich, in der ich Verzeihen lernen durfte.
In dem Fall deiner Bekannten, Nobby, ist eine Umkehr aber kaum zu erwarten. Deshalb war es sicher das Richtige, was dz getan hast!
Gruß
Sally
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- WARUM ? ~ Nobby - 05.03.2005 00:12 (30)