logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sucht (Suche) nach Liebe und Harmonie
Nobby schrieb am 5. März 2005 um 16:16 Uhr (475x gelesen):

Liebe myrrhe,

ja, da is was dran. Ich denke fast jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Harmonie und viele versuchen selbst in solch bescheidenen Umständen sich daran fest zu halten.
Das erinnert mich an den Spruch : Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch möchte ich fast ergänzen : Bis dahin ist im Menschen selbst sehr viel anderes gestorben ;-(.

Nach den vielen interessanten aber auch erschüternden Antworten, komme ich auf jeden Fall zu der Auffassung, daß man über die Gründe, über das warum sich viele ( Frauen + Männer ) in ihr Schicksal ergeben, nicht pauschal antworten kann und darf.
Jeder hat ein anderes Umfeld, eine andere Geschichte.

Ich bin wirklich furchtbar wütend, daß so etwas in unserer "zivilisierten Welt" derart häufig vorkommt ( oder gerade deswegen ?).
Mir graut bei dem Gedanken an die sicherlich hohe Dunkelziffer und die damit verbundenen Einzelschicksale und die vielen Menschen ( besonders Frauen + Kinder ) die damit alleine stehen und sehr oft noch schlimmeres erleiden müssen.
Vieleicht ist das der beste Grund warum man möglichst sofort handeln sollte und nicht erst morgen oder übermorgen oder in zwei Wochen, oder ....

Liebe Grüße Dir
Nobby

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: