logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wahrheit, Religionen
Sub schrieb am 11. Dezember 2004 um 11:27 Uhr (495x gelesen):

Da ist ja mein lieblings Prediger wieder :)

> Nun, da du meine Worte nicht widerlegt hast, ist das eine reine Unterstellung von dir. Ich "verkaufe" nicht, ich helfe.

Das ist Deine (falsche) subjektive Einschätzung.

> Und nochmal: Du kritisiert Gottes Worte, nicht nur jene, die ich hier schreibe. "Liebe Gott über alles" ist nicht von mir. Also kapiers endlich, dass du nicht gegen mich, sondern gegen die Wahrheit wetterst!

Liebe Gott über alles ist von Menschen geschrieben, gesprochen usw. Das kommt nicht von Gott. Das Du immer wieder Deine Wahrheit verbreitest, ist einfach nur naiv. Du wärest besser im Mittelalter geboren worden. Da gab es genug unaufgeklärte Menschen, die Dir geglaubt hätten. (Ja, genau dein Verhalten hat etwas mit Unaufgeklärtheit zu tun).

> Es sieht unterschiedlich oder auch gleich für jeden aus, je nach spiritueller (geistiger) Entwicklung. So lange du dein geistiges Haus nicht erbaust, kannst du auch nicht von weiter oben erkennen, was jene weiter unten für Unsinn denken.

Dann würde ich erstmal mit dem Häuslebauen anfangen, Positiv, bevor Du so etwas schreibt. Das sieht von hier oben nämlich recht naiv aus :)

> Und noch wichtiger, ausserdem verurteilst du auch noch Gott, wenn er sagt: Liebe Gott über alles!

Wann hat er das denn gesagt? Das ist so naiv, da kräuseln sich mir die Nackenhaare.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: