logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
Gott!!!
positiv schrieb am 30. November 2004 um 7:15 Uhr (738x gelesen):

Liebe White Shadow!

Dich dürfte es bei der großen Veranstaltung anscheinend auch dort hingezogen haben, wo Gott mehr gehuldigt wird - das finde ich schön!

> Kennst du egtl die Psi-Tage?

nein, nur Schilderungen. Ich geht nicht auf Veranstaltungen wo so viel Geld verlangt wird - es gibt (ohne dies menschliche Veranstaltungen schmälern zu wollen) göttliche Botschaften gratis/günstig in Textform und gratis durch spirituelle Entwicklung.

> Was hattest du für ein Bild von ihnen?
> Hat sich dieses mit dem gedeckt, was ich erzählte?
> Wenn nein, hat es sich ein bisschen verändert?

Also du hast ja vor allem Heiler angesprochen und hier gibt es große Unterschiede. Bisher war das eher nicht so, dass sich hierbei alle als Gottes Werkzeug sehen und es gibt auch immer noch genügend "Heiler" (z.B. Schmalspur-Reikianer), die immer noch glauben, sie selbst seien die Helden. Oder andere, die nicht wissen, was da bei ihnen abläuft und bei anderen wiederum gibt es Plazebo-Effekte...

Dass du das so einheitlich erlebt hast, spiegelt also nicht das wieder, wie es bisher war, entweder wurden hier gezielt bessere Heiler eingeladen, oder es gibt eine vermehrte Änderung des Denkens unter den Heilern selbst (wobei das dann aber bei den meisten eher vordergründig wäre, dass sie das dann nur nachplappern)?

Es gibt auch unter jenen, die von Gott reden, genügend Menschen, die das vordergründig mit schönen Worten zur Schau stellen, hinterfragt man dann aber das Gottesbild, kommt heraus, dass sie an "Aufgestiegene Meister" (stark verbreitet bei den deutschen "Heilern") oder ähnliches glauben.

Nun muss sicherlich sofort Jesus als Gott erkannt werden, aber eine gewisse Liebe zum Wahren sollte schon da sein, dass wirklich ein der göttlichen Ordnung gemäßer Magnetismus fließen kann, der nun wirklich auch eine mehr oder weniger große Ordnung im Kranken herstellt.

Von einem nur scheinbar Gläubigen würde ich mir nicht die Hand auflegen lassen (bzw. bei mir selbst wäre es egal, weil ich geschützt bin), weil mehr in Unordnung gebracht werden kann, als man sofort bemerkt. Ähnlich wie bei der Hypnose.

Liebe Grüße,

positiv

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: